Voiceprogramme

B

br4zzo

Gast
Hi!

also ich hoffe ich poste das ins richtige forum...

mein internet clan hat ja oft clanwars und da sind ja voiceprogramme gang und gäbe. nun zwei der members sind mit ics im internet der host (stimmt so ?) besitzt win98 und der andere w2k und bei ihnen funktionieren keine voice programme außer cs voice was aber in einem clanwar total der witz ist.

könntet ihr mir bitte sagen was sie machen sollen. ich habe dem einen member geraten er solle sich ebenfalls w2k aufspielen aber das will er möglichst vermeiden.



falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte (kann passieren) bitte nachfragen. mir liegt viel an der lösung dieses ärgernisses
 
also ich hatte auch schon diese probleme ...

und jetzt bin ich auf team speak umgestiegen und das funktioniert einwandfrei :) versucht das mal.. das haut ziemlich sicher hin...

mfg invisible
 
Also ich und 2 freunde benutzen Microsofts Game voice!
Ich find das hat die beste sprach qualität!
Also meine betonung liegt auf der Heardware version andere die sich die shareware version runter geladen meinten des wär net so doll!
Aber is halt meine meinung!
Kostet halt ca. 47 € muss jeder selber wissen ob ihm das wert ist!
 
Ich hab schon Gamevoice und Battlecom ausprobiert und die waren beide nicht schlecht. Momentan teste ich Roger Wilco und ich muss sagen das es auch sehr gut ist.

Einfache Bedienung und gute Sprachqualität.
 
danke für den tipp aber ich habe ja schon erwähnt dass roger wilco und battlecom bei beiden nicht funzt. nur cs voice. keine ahnung wieso. jetzt hoff ich sie sind bald online damit ich sagen kann ob teamspeak geht
 
das ist aber merkwürdig ... ich hatte zwar selbes problem mit battlecom, aber mit roger wilco ging alles über ics! hab es nur im endeffekt sein gelassen, weil rw bei uns immer sehr stark verzögert war :(
 
team speak scheint zu funktionieren.

vielen dank für die hilfe.


wäre noch nett wenn mir wer erklären könnte wieso die meisten voiceprogramme über lan-verbindung nicht funktionieren..

gruß br4zz
 
Zurück
Oben