Bericht Vorschau: Logitechs Produktoffensive Herbst 2004

Bin auch am überlegen ob ich mir die MX1000 kaufen soll. Ich benutze zur Zeit das Cordless Desktop MX mit der MX700.

Mal kurz 2 Fragen:

Welche übertragungstechnik ist besser: Die Funk Fast RF oder Bluetooth übertragung?

Und mich würde interessieren ob die MX1000 vom Gewicht her leichter oder noch schwerer als die MX700 ist.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Gruss ironkrutt
 
Ach da isseer ja wieder, offenbar naht dann der Release, wenn Logitech nichts mehr gegen diesen Artikel hat, wie vorher mal, wann kommt der MX3000 denn nun?

Hab den bestellt schon ne Weile, Blau/Schwarz sieht einfach top aus, und bin gespannt wie sich die MX700 da gegen meine MX1000 macht, wenn da kein dramatischer Unterschied zu merken ist, bleibe ich bei der blauen MX700 da, den das linksrechtsgekippel der MX1000 nervt einfach tierisch!
Wie können die Würste bei dem Mauspreis einfach den fünften Fuss unterm Daumen weglassen?? :mad:
Klebte eben selber ein gefaltetes Papierchen da drunter, aber trotz glattem Klebeband rutscht sie schon etwas lahmer jetzt.
 
Tja war wohl doch nicht so schlau per VK zu zahlen dann, hoffe mal vor Weihnachten dann. :)
 
ich will kein kabel weil ich bei fastRF noch ne latenz merke sondern keinen bock habe immer zu laden, hatte schon mehrere kabellose und sie haben mich immer im steich gelassen wenn ich sie gerade am dringensten brauchte, oder ich hatte störungen im signal(nein keine billig mouse sondern ne cordless optical von logitech).

dazu kommt auch noch, dass kabelmäuse einfach leichter sind
 
Zurück
Oben