News Vorstellungen zur WWDC 2024: Künstliche Intelligenz, M3 Ultra und iOS 18?

Wäre schön, wenn Apple bei dem Thema KI auch mal auf den Putz hauen würde und nicht nur hinterher rennt.
Im Juni werden wir ja sehen, was da vorgestellt wird.
Siri ist definitiv ausbaufähig.
 
LamaMitHut schrieb:
Hoffentlich gibt's ein wenig Konkurrenz zu Microsoft und Google was KI angeht, mehr Wettbewerb ist immer positiv für den Endverbraucher.
Es macht grad die Runde das Apple evtl. gemini von Google in seine produkte einbindet, mit Anpassungen halt.
 
@Moritz Velten , schlechter Vergleich. Für Stihl kriege ich Ersatzteile, teilweise über Jahrzehnte und kann alles selbst reparieren.

cu
 
Na gut, stimmt.

Dann war Mercedes von mir wohl aich ein schlechter Vergleich, wenn man bedenkt, dass noch einige W123 und W124 auf den Straßen unterwegs sind.
 
Naja, zu Mercedes kann ich nichts sagen da ich keine deutschen Autos kaufe. Aber was man so hört ist die deutsche Autoindustrie im Moment für alle möglichen Vergleiche ein schlechtes Beispiel. :D duckundweg
 
Weiß jemand was aus den neuen iPads geworden ist?
Hat etwa kurz vor knapp jemand gemerkt, das sich ein DinA4 großes Tablet mit nur 5mm doch a bissl zu leicht durchbiegt? :evillol:
 
aid0nex schrieb:
Das denkst auch nur du. :D Erfolg ist nicht in Stein gemeißelt, man darf sich nicht drauf ausruhen. Das weiß Apple ganz genau - und die Shareholder erst recht. Die machen Druck.

Naja, man merkt sehr deutlich, dass es keine iOS Konkurrenz gibt.

Wozu sonst bringt Apple jedes Jahr etwas bei den iPhones, was bei Android-Phones seit Jahren Standard ist, weil es dort eben Mitbewerber gibt?.

Als Beispiel hat Steve Jobs noch gesagt, dass sich große Smartphones nicht verkaufen werden.
Als Samsung diese dann salonfähig gemacht hat, hieß es von vielen iPhone-Fans: " Ich halt mir doch keinen Backstein ans Ohr!"
Welche Größe ist bei den iPhones jetzt am beliebtesten?

Solche Beispiele kann man ohne Ende bringen.
 
spinthemaster schrieb:
Welche Größe ist bei den iPhones jetzt am beliebtesten?
Die kleinste Größe die Apple anbietet.
Für mich persönlich war das 5,8 Zoll iPhone die beste Größe. Jetzt ist es 6,1, weil die Ränder weg sind und weil es eben nichts kleineres gibt.
 
Zurück
Oben