VPN Cilla: Sicherheit/Erfahrungen/Entwickler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

da ein VPN über die Fritte von unterwegs ja zwar automatisch rausfliegt wenn man im heimischen WLAN ankommt, aber bei Verlassen nicht automatisch wieder startet sind wir hier unter anderem auf VPN Cilla gestossen.

Die App würde wohl eine (nicht dau sichere) Tasker Config unnötig machen da sie auch tasken/togglen kann wie ich so lese?

Heißt auf der anderen Seite auch die Zugangsdaten für den Aufbau VPN Verbindung könnten beim Entwickler landen und der genauso einen Zugang aufbauen und über die Fritte hier surfen mit allen möglichen Szenarien dahinter?

Würde sich das in ner 7590 irgendwo protokollieren?

Nach Google gibts die App wohl schon zig Jahre und wird hier und da mal genutzt was aber auch nix heißen muss dass die idiotensicher ist?

Gruß
 
Einen dritten Thread zur Problematik braucht es nun wahrlich nicht. Du darf gern in deinem bestehenden Thread weitermachen.

https://www.computerbase.de/forum/t...te-profil-gemaess-avm-faq-unmoeglich.2013648/

Solltest du einen weiteren Thread eröffnen, ohne daß sich an der Ausgangssituation etwas Entscheidendes ändert, gibt es dafür eine Verwarnung. Laß es lieber in einem Thread, auch wenn der vier Seiten dick wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben