Vtiger CRM - nachträgliches Bearbeiten von Picklist u Kombifeldern

smashcb

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
668
Hallo

ich habe bei Vtiger CRM das Problem, das ich nachträglich keine weiteren Einträge in die Pickliste machen kann. Die einzige Lösung die mir aktuell dazu einfällt, ist das entsprechende Modul zu löschen und mit der erweiterten Liste anzulegen.

Das funktioniert aktuell nur deswegn, weil es ein Testinstallation ist.

Bei Kombifeldern das gleiche. Einmal angelegt kann man sie weder erweitern noch einkürzen.

Wie kann ich das machen ?
 
Klingt nach Nischen-Software (nie von gehört). Wenn's eh noch eine Test-Installation ist, frag doch den Support. Pre-Sales sollte der motiviert sein.
 
Vtiger gibt es in einer opensource community variante. da bezahlst du keinen support.
 
Zurück
Oben