Warum sind deutsche Mobilfunkverträge eigentlich so teuer...?

knoxxi schrieb:
Die es ja auch schon für ab 20€ im Monat gibt.
Wer bietet eine unbegrenzte Flat für 20€ an? So billig sind nicht mal mal die DSL-Tarife.
 
O2 für 20€ im Monat. Die differenzieren nach der verfügbaren Bandbreite. Sind glaub ich 5 Mbit/Sec. suche dir den Link raus @downforze

edit: Hier O2-Online

Muss mich aber revidieren, mea culpa, es sind 29,90€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Stimmt fast: O2 unlimited smart

2Mbit/s = 29,99 €/Monat
10Mbit/s = 39,99 €/Monat
unbegrenzt Mbit/s = 49,99 €/Monat

Edit:
@knoxxi
Dein Link zeigt immer noch zum 20GB-Tarif ;)
Aber ja, wenn es nur um das Datenvolumen geht sind die Tarife echt günstig. Trotzdem macht das Surfen im Alltag damit wahrscheinlich wenig Spaß. Internetseiten profitieren ja, wenn man wenige Daten möglichst schnell lädt.
 
Die Angebote von O2 kenne ich, habe ich mir heute noch durchgelesen. Da 2 Mbit/s bei LTE eigentlich witzlos sind (ich zahle momentan 8,99€ für 1 MBit/s - Flat), fängt die brauchbare Flat eigentlich erst bei 10 Mbit/s und 40€ an. Ich benutze mein Handy auch häufig im Freien zum Streamen. Da sind paar Gigabyte nichts.
 
Hab den o2 free Unlimited basic für ca. 25 EUR, ganzen Tag streamen ob Musik oder Videos kein Problem. Auf Sky Fussballspiele usw... Kann man echt nicht klagen, nur grosse Dateien sollte man nicht ziehen also für Warez ist es nix ;)

Bei mir läuft das Smartphone ganzen Tag da Aussendienst, Navi oder sonstwas, Mukke/YouTube/prime über Bluetooth...nie Probleme mit der Bandbreite gehabt.

Kosten/Nutzen wirklich der beste Tarif den ich bisher hatte.
 
OdinHades schrieb:
Ja gut, unsere Preise sind die höchsten, dafür ist die Netzabdeckung aber auch am schlechtesten! xD

Ne, eure Preise sind eigentlich identisch mit eurer Netzabdeckung :D Nen Witz :D Ich zahl nur fürs Handyabo im Monat rund 75€...... dafür hab ich aber auch gutes Netz, gehe ich nach Deutschland ist das Netz zumindest verglichen mit dem Grossteil an europäischen Ländern eher schlecht bis maximal Mittelmass...
 
Die Netzabdeckung liegt bei 99% bei D1 und D2. Das Problem ist die Auslastung.
Seit einem halben Jahr habe ich aber selbst mit O2 fast dauerhaft 4G. Von einem Tag auf den anderen haben die irgendwas umgestellt.
 
Zurück
Oben