• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Warzone matschige Grafik

muH-

Ensign
Registriert
Mai 2017
Beiträge
140
Hallo zusammen,

kann mir jmd sagen, warum mein Warzone seit ein paar Wochen so kacke aussieht ?
Screenshot 2024-04-06 122755.png
Screenshot 2024-04-06 084641.png


Ich spiele auf Low Settings, es ändert sich aber nichts, wenn ich auf Extrem oder High stelle (30 FPS cap ist normalerweise draußen).
Teilweise sieht die Map auch ganz normal aus und nur ein bestimmter Teil der Map ist "matschig"...


Was ich bereits versucht hab:

Warzone Scannen&Reparieren
Warzone neu installiern
Grafiktreiber aktualisieren
Grafiktreiber mit DDU entfernt und komplett neu installiert

Hat alles nichts geholfen...

Kann mir jemand helfen?

Gruß muH-
 
Das sieht aus, als ob die Texturen nicht schnell genug geladen werden. Spiel auf einer HDD?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muH-
Keine HDD verbaut, nur m2 ssd.

Und wie gesagt, wenn ich auf andere Teile der Map gehe, läufts manchmal ganz normal.
 
Ich habe das auch ab und zu, und das witzige, ich spiele mit meinen Bruder er wohnt in einer anderen Stadt, und wenn ich es bekomme, meist zusammen mit Störung der Lichteffekte (im Gulag und in Gebäuden alles hell) hat er es auch! Als ob das auf dem selben Server alle bekommen würden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muH-
Exakt das gleiche hab ich auch!

Aber Kollegen mit denen ich (auf dem selben Server) spiele haben das nicht :-/
 
hab das auch manchmal, aber nicht so schlimm. Ab und an wird es bisschen besser wenn man mal die Shader neu lädt (im grafik menü).
Habs mittlerweile aber aufgegeben da nach Ursachen zu Suchen. hab auch immer mal so Textur Flackern.
Settings alles auf High und alles was Texturen matschig macht, also diesen Filter Kram, aus gemacht.
Sieht trotzdem immer irgendwie unscharf aus. Habs mittlerweile aufgegeben.... frag mich auch ständig warum ich das überhaupt Spiele ^^
 
@muH-

Ich kann dort nicht erkennen, ob du Exklusives Vollbild oder z.B. Rahmenloses Fenster eingestellt hast.
Ebenso wäre mal zu prüfen wie Du die Sichtwinkel eingestellt hast, z.B. 60 oder 120 Grad.

Da ich dies mit der matschigen Grafik selektiv auch öfters habe, hatte ich nachgefragt. Bei mir stellt sich nämlich das exklusive Vollbild immer noch auf rahmenloses Fenster um und der Sichtwinkel von 120 auf 80 Grad, wenn ich das zurück stelle ist wieder alles in Ordnung - einfach mal schauen und dann versuchen:mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muH-
Ich hab Vollbild (rahmenloses Fenster).

Bei mir stellt sich an den Grafikeinstellungen nichts um :(
 
Und wenn du es mal mit exklusives Vollbild versuchst, wie gesagt bei mir ist das dann weg.
 
Kann ich mal versuchen, da ich aber immer nebenbei Serie schaue, werde ich es nicht drin lassen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Hat nichts gebracht...

Was mir aber aufgefallen ist, sobald eine Runde mit dem Bug startet, hab ich auch so gut wie keine Sounds... Keine Kisten, keine Auftrage, etc..
 
Habe jetzt das Game auf meinen Laptop gezogen und super knackiges Bild - bin jetzt auch ein wenig verwirrt, spaßig gesehen :jumpin:
 
Zurück
Oben