Was ihr schon immer wissen wolltet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die frage lustig :evillol:

Nja Die katze fällt auf die beine(katzen haben nen reflex durch den sie automatisch die beine unten haben)
Das brot mit der butter hat keinerlei auswirkung :p
Ist doch wohl klar -.-
 
EGG schrieb:
Ich hoffe mal das ist nicht eine ernst gemeinte Frage :freak:

lol, doch klar xD

aber gute erklärung..

edit:
lol @ gauder, wusste garnicht dass sich schon leute die frage vor mir gestellt haben geschweige denn dass es darüber ein video gibt.
wahrscheinlich findet wirklich eine gewaltige explosion statt da die physischen gesetze vor einen unlösbaren konflikt gestellt werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja mal ne kranke sache oO

next..
Wie funktionieren Handwärmer (die mit dem knickmetallplätchen und den kristallen ^^)
Also es wird ja energie frei aber so lange und trotzdem so stark das wundert mich :>
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Einmal-Handwärmer
was täten wir nur ohne wiki

lustiges video, bis auf die explosion. hat mir nicht direkt gepasst.

so, eine frage zu jason bourne alias david webb. im dritten teil ist er ja mit nicky parons einmal im cafe und sie sagte, es sei ziemlich schwer mit ihm (bourne) gewesen. nach einer kurzen pause fragte sie ihn, ob er sich denn noch daran erinnern könne?
hatte bourne mal ein verhältnis mit nicky?
 
speedyjoe: das sind nicht die gemeinten handwärmer. gemeint sind die, die man mit dem knicken des metalls "anschmeißt". dadurch kristallisiert das zeugs und gibt wärme ab. die kann man mehrfach benutzen, man muss die einfach nen paar minuten lang in kochendes wasser tun.

gibt nen sendung-mit-der-maus podcast, in der folge vom 25.11. wurde da ziemlich gut für laien erklärt, wie das funktioniert. http://www.podcast.de/episode/517509/Die_Sendung_mit_der_Maus:_25.11.2007,_Wärmepad
 
Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage, die sich mir gerade ergeben hat, als ich meinen Anzug anziehen wollte.
Und zwar geht es um die beiden äußeren Taschen. Manche sagen, man trägt die "Abdeckung" (ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll) innen und die anderen sagen wieder es gehört nach außen. Bis jetzt hatte ich sie immer innen.
Gibt es dafür eine feste Ordnung, oder kann man das so handhaben wie man will?
 
eigentlich ist außen standart meiner meinung nach, innen sind sie nur wenn man nicht gerade geschickt in die tasche greift

aber mal gegenfrage warum abdeckung wenn sie dann im endeffekt IN der tasche verschwinden soll?
 
Du meinst sicher die hier?
Ich bin der Überzeugung die trägt man aussen so wie am Foto.
Innen muss ja bescheuert aussehen. :freak:
 

Anhänge

  • 111640_13.jpg
    111640_13.jpg
    6 KB · Aufrufe: 551
so, eine frage zu jason bourne, konkret zum dritten teil, das bourne ultimatum, dort ist er ja mit nicky parons einmal im cafe und sie sagte, es sei ziemlich schwer mit ihm (bourne) gewesen. nach einer kurzen pause fragte sie ihn, ob er sich denn noch daran erinnern könne?
hatte bourne mal ein verhältnis mit nicky? die vorgänger kenne ich auch schon, werde aber nicht wirklich schlau daraus. könnt ihr mir helfen? danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben