News Wasserkühler für GeForce GTX 980 und GTX 970

Meinen von EK hab ich schon seit 10 Tagen im Rechner
Bin Super zufrieden, 2 std Crysis 3 bei 1555 mhz Speicher 4000mhz
Die max temp der Graka war 40 c Rechner Geräuschloser betrieb bei 600rpm
2014-10-02 15.15.24.jpg
 
Die Argumente hier gegen Wasserkühlung stimmen alle:

Zu teuer, Luftkühlung ist auch ganz ordentlich, Montage aufwändig, Wartung erforderlich, alle zwei Jahre neue Grafikkartenumbauten.

Also: Lasst die Finger davon, ihr Kosten-Nutzen-Rechner!

Äh, zum Thema Kosten-Nutzen:
Warum verschwendet Ihr eigentlich Zeit mit Computerspielen? Warum habt Ihr überhaupt Grafikkarten? Für Browsergames reicht auch die integrierte Grafik!

Oder um es anders zu sagen:
Wasserkühlung ist nicht was für Standard-PC-Besitzer. Die integrierten lohnen sich nicht wirklich und bei einer perfekten Rundumlösung sind schnell mal 1000 Euros ausgegeben. Es ist was für interessierte Bastler, die mit einem lautlosen, extrem übertaktbaren System belohnt werden.
 
derLordselbst schrieb:
Die Argumente hier gegen Wasserkühlung stimmen alle:

Zu teuer, Luftkühlung ist auch ganz ordentlich, Montage aufwändig, Wartung erforderlich, alle zwei Jahre neue Grafikkartenumbauten.

Also: Lasst die Finger davon, ihr Kosten-Nutzen-Rechner!

Äh, zum Thema Kosten-Nutzen:
Warum verschwendet Ihr eigentlich Zeit mit Computerspielen? Warum habt Ihr überhaupt Grafikkarten? Für Browsergames reicht auch die integrierte Grafik!

Oder um es anders zu sagen:
Wasserkühlung ist nicht was für Standard-PC-Besitzer. Die integrierten lohnen sich nicht wirklich und bei einer perfekten Rundumlösung sind schnell mal 1000 Euros ausgegeben. Es ist was für interessierte Bastler, die mit einem lautlosen, extrem übertaktbaren System belohnt werden.

So sei es, macht aber auch einfach nur Spaß, das basteln. Ach ja und fast lautlos, Rechner steht 40cm neben meinen Ohr, hat schon was.
 
Zurück
Oben