WB7022 Dell 4k Webcam Aufnahmeproblem

voon

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.127
Es ist egal an welchen USB Port ich das Ding steck an diversen PCs .. hier auch an einem topmodernen PC mit einem intel i5-13500 Prozessor und modernen USB Ports (USB 3.2 etc): Das Ding tut nur knapp. Im Dell Peripheral Manager zeigt das Livebild ein normales Verhalten und ist flüssig. Geht man aber auf recording, macht er das mit ziemlich genau 1 FPS und hört nach jeweils ca 40 Sekunden ganz auf und friert ein.

Der Driver ist im Gerätemanager irgendwas generisches, uraltes (aber evtl normal, falls das nur irgend ein Weiterreichen an was anderes sein soll?). Krieg da jedenfalls auch nichts neueres hin.

Irgendeine Idee?

PS: Kamerafirmware ist die aktuellste.
 

Anhänge

  • 2023-05-02 10 42 21.jpg
    2023-05-02 10 42 21.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du ein anderes Aufnahmetool als das von DELL nimmst?
Wenn es da auch so ist, würde ich sagen, die Kamera ist defekt.
 
Zurück
Oben