WD SSD- Festplatte extern lässt sich nicht initialisieren

Bau die mal aus, schließ die direkt intern an. wenn die da nicht zu formatieren geht hast du ja hoffentlich noch Garantie.
 
Er hat sie doch intern angeschlossen. Wenn das so eine alte WD Green ist, gibts keine Garantie mehr drauf.
Ich wusste bis jetzt nicht einmal, dass es 5TB als 3,5" gab
 
Ach so, die ist schon intern.

Mein letzter versuch wäre von mir da wohl zu sehen, was Linux davon hält. Aber die ist wohl einfach fritte.
 
Alexander2 schrieb:
Mein letzter versuch wäre von mir da wohl zu sehen, was Linux davon hält. Aber die ist wohl einfach fritte.
Wenn die Platte schon hardwaremäßig nur teilweise erkannt wird, kann hier Linux auch nicht weiter helfen.
Ergänzung ()

ace_35 schrieb:
Leider das gleiche Ergebnis. Da scheint die Platte hinüber zu sein.
Korrekt, die kannst Du entsorgen, und Dir eine neue kaufen.
 
Zurück
Oben