beckermann
Ensign
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 153
Hallo
Bisher kannte ich den Mailabruf von WEB.DE über Outlook POP3 so, dass ich einige (ich denke es waren 15) Minuten warten musste, bis ich wieder abrufen durfte per Outlook.
Soweit so gut.
Jetzt fiel mir auf, dass ich mehrmals die Mails abrufen kann in Outlook, ohne dass die Zwangspause mit der "Fehlermeldung" kommt, dass ich warten müsse.
Hat WEB.DE da etwas umgestellt?
Ich rufe nicht mit IMAP ab und habe keinen Profi- oder Bezahltarif bei WEB.DE (zumindest nicht, dass ich wüsste!)
Das ganze tritt bei meinen 2 WEB.DE Adressen auf, nicht nur bei einer.
Könnte bitte jemand das auch mal versuchen, ob es auch auftritt oder ob ich der einzige bin?
Meine Angst ist, dass die von WEB.DE meine Tarife frech auf "Premium" umgestellt haben.
Wo kann ich beim WEB.DE Webinterface am schnellsten sehen, ob ich Premium Kunde bin?
Danke.
Gruß
Becki
Bisher kannte ich den Mailabruf von WEB.DE über Outlook POP3 so, dass ich einige (ich denke es waren 15) Minuten warten musste, bis ich wieder abrufen durfte per Outlook.
Soweit so gut.
Jetzt fiel mir auf, dass ich mehrmals die Mails abrufen kann in Outlook, ohne dass die Zwangspause mit der "Fehlermeldung" kommt, dass ich warten müsse.
Hat WEB.DE da etwas umgestellt?
Ich rufe nicht mit IMAP ab und habe keinen Profi- oder Bezahltarif bei WEB.DE (zumindest nicht, dass ich wüsste!)
Das ganze tritt bei meinen 2 WEB.DE Adressen auf, nicht nur bei einer.
Könnte bitte jemand das auch mal versuchen, ob es auch auftritt oder ob ich der einzige bin?
Meine Angst ist, dass die von WEB.DE meine Tarife frech auf "Premium" umgestellt haben.
Wo kann ich beim WEB.DE Webinterface am schnellsten sehen, ob ich Premium Kunde bin?
Danke.
Gruß
Becki