Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren

Puma73

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
46
Datei / Email Ordner exportieren auf neuer Email-Adresse
ich bin schon jahrelang treu mit der hotmail.com geblieben. Jetzt Neuanfang mit der Outlook.com. ich habe schon Outlook.com den Konto eröffnet. Ich habe den Kontakte schon exportiert. Aber weiss ich nicht wie ich mit der Datei/Ordner, wo ich aufbewahrt habe ( Nachrichten) exportieren auf Outlook.com. Ich habe schon den alter Email hotmail.com exportiert Outlook Data File (.pst) ist in meiner Festplatte gespeichert. Ich habe alter Outlook 2013, aber das ist anderer Email Adresse von der Anbieter der Internet. wer kann mich helfen ? Tipp ??

irgendwann werde ich eventuell Office 365 Single oder Family kaufen. Dann muss ich auch noch update machen, steht im neuer Email-Adresse outlook.com

aber ich möchte es wissen. den hotmail.com Profil Konto Einstellung wie kann man übertragen auf outlook.com ? weil ich dort office 2013 mit Produktschüssel aufbewahrt habe, wie kann ich den mitnehmen auf Profil Konto Einstellung ? oder soll ich vergessen ? ist das nicht möglich ?

wenn ich alles gut überstanden für neuer Outlook.com. wie kann ich irgendwann mit der hotmail.com schliessen oder löschen ? wie geht es das ?
Danke fiür die Mithilfe.

einen schönen Tag.
 
Hast du ein komplett neues Konto mit outlook.com eröffnet, oder hast du in deinem hotmail.com eine neue Adresse angelegt? Denn mit letzterer Methode könntest du nach meinem Verständnis dann einfach die neue outlook.com als primär definieren. Dann brauchst du deine Daten/Kontakte/etc. nicht exportieren/importieren.
Ich denke so hatte das auch schon vor Jahren bei mir funktioniert.

1701431270594.png
 
Zurück
Oben