News webOS 3.0.5 für das HP TouchPad verfügbar

Ameisenmann schrieb:
Nee, ich war nur nicht so "dumm" und habe die 99 Euro Version gekauft (weil das alle gemacht haben) und habe gleich die größeren Modelle bestellt. Wer nicht kommt zur rechten Zeit...

Du findest dich selbst schon ganz schön geil, was? Mein Interesse lag gerade bei den zwei größeren Versionen. Leider haben manche Menschen aber auch noch andere Dinge zutun, als nur den ganzen Tag im Netz zu hocken... gerade an besagtem Montag war ich die entscheidenden 3 Stunden dann mal offline, tja und da wars gelaufen. Aber ich hoffe du bist richtig glücklich geworden... mit nem bisschen mehr Zeit und Lust hätte ich Leute wie dich beim Wiederverkauf alle schön abgemahnt, vonwegen "Privatverkäufer".
 
Es gab so viele Händler mit Touchpads, das ist ne dumme Ausrede, dass man keins bekommen hat nur weil die HP Server kollabiert sind. Hättest zum Vollpreis bei anderen Händlern bestellt, die Chancen eines zu bekommen war ziemlich hoch.
 
Ameisenmann schrieb:
Über Twitter war man frühzeitig informiert und konnte bestellen bevor die Server kapituliert haben. Nee, ich war nur nicht so "dumm" und habe die 99 Euro Version gekauft (weil das alle gemacht haben) und habe gleich die größeren Modelle bestellt. Wer nicht kommt zur rechten Zeit...

Um dich mal aufzuklären, die die wirklich was in der Birne haben, haben das 16GB für 99,-€ bei HP bestellt. Die haben, auch wenn etwas verspätet, das 32Gb Touchpad für 99,-€ bekommen! :stacheln:


Aber wer so schlau ist wie du hat sicherlich auch nur 99,-€ für die 32Gb Touchpads bezahlt, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
letztlich habe ich überhaupt nichts bezahlt und ein hochwertiges Laptop umsonst bekommen :D

@Topic

das Update beinhaltet Übersetzungsfehler wie z.B. der Akku als Battery bezeichnet wird.
 
Ich hoffe wirklich sehr, dass HTC in Zukunft Geräte mit WebOS raus bringt, das wäre super :-) Ein WebOS Gerät mit einem 4,3" 960x540 + Dualcore und das Ding läuft. Naja, wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben