Webradio-Sender - Linkliste

Hier der Eins Live Stream ..... Einschränkung: wird nach 35min gekappt und es muss neu verbunden werden, ansonsten super! Ersetzt meine alte tchibo anlage :D
 
servus leute.
suche einen radiosender, welcher spiele der fußball regionalliga süd (genauer spiele der stuttgarter kickers) live kommentiert.

wenn jemand eine idee hat, dann bitte melden
 
Uboot hats bereits gepostet:

banner05.gif

[Sehr geiler Sender. Es kommt keine Werbung dazwischen. Die mixen des 1a zusammen. manchmal merk ich gar nicht, wenn ein neues Lied anfängt. Die DJs kommen geil, sagen was sie denken, auch wenns miten im Song ist. z.B. "eine Biene eine Biene" Klatsch. Jetzt ist sie down" Nachteil: Sie wiederholen sehr oft Titel, aber egal trotzdem geil]

Dann hab ich noch
Sunshine Live [Da hab ich kein Banner gefunden^^, Musik ist ok, mir läuft allerdings zu oft Werbung. Das ganze ist mehr wie ein normaler radiosender aufgezogen mit festen Sendungen...]
 
Antenneunna!
Ist zwar nur ein Lokalsender meiner Gegend, aber für alle die aus dem Kreis Unna und Umgebung kommen sehr interressant. Ihr müsst mal reinhören. Dort wird für fast jeden Geschmack die richtige Musik gespielt:
POP, Rock, 80s, 90s und auch Deutsch(zb. Juli)
Ganz so viel Werbung gibt es auch nicht.
Viel spaß beim Musikhören;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte meinen als Berliner ist man mit guten Radiosendern gut versorgt, aber weit gefehlt, wenn man nicht gerade den Chart-Müll hören will.
Für alle Freunde des Metal/Rock/Punk/Alternative/Ska/Post-Grunge usw. kann ich auf jeden Fall shouted.fm empfehlen und dort den Alternative-Stream.
Sind relativ häufig Moderatoren online, mit denen man auch im Qnet quatschen kann etc.
Wer mag kann hier einen Blick auf die normale Playlist werfen, aber die weicht stark ab, sobald ein Moderator in der Spur ist. Dann kann natürlich auch frei gewünscht werden.

P.S.: es werden immer Moderatoren gesucht. Wenn man also ein gewisses Inventar an Musik aus der Richtung hat, dann sollte man sich das mal überlegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei ein paar Sender aus meinem Radiostream Player.
 

Anhänge

  • Sender.txt
    23,7 KB · Aufrufe: 2.882
Radio-Elchhausen, immer aktuelle Musik, kein oder selten gequatsche in den Songs. Wenn Moderatoion dann klasse. Für Ripper zum Beispiel der Hammer :-) Geheimtip
Gruß der Raser
Ergänzung ()

Und im übrigen auch oft geile Oldies die man kaum noch bekommt :-) Ich bin Nachts durch zufall reingeraten und nun Dauergast *zwinker*
 
schade dass die meisten Radios in drecks Qualie senden


technobase.fm techno4ever.net ja alles schön und gut aber 128er streams bah


Mein Tipp wer auf elektro und den kram steht www.woed.fm (160er mp3)
 
Zurück
Oben