Website Volsitz vertrauenwürdig?

shooternan0815

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
13
Moin Moin,
kurze Frage: könnt ihr mir sagen ob die Website: Volsiz.re/de verrauenswürdig ist? Ich suche nach Spielanleitungen.
Danke schon mal für die Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielanleitungen liegen doch den Spielen bei oder man kann sie ggf. bei Steam als PDF runterladen.

Gilt nicht für Warez... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ja, relativ sicher, da sie nicht antwortet die Domain garnicht registriert ist.:)
1704474138199.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, coasterblog und BFF
Kannst du ein Screenshot vom Impressum posten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und coasterblog
https://volsiz.ru/de/ wird es sein.

Ich verstehe die Frage aber in dem Zusammenhang nicht... Was soll an Anleitungen nicht vertrauenswürdig sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und coasterblog
Und was genau suchst du?
Weil Spielanleitungen in Form von Handbüchern sehe ich da irgendwie nicht...

Und ob die "Spielanleitungen" in Form von Tipps da seriös sind, das hängt wohl vom jeweiligen Ratschlag ab.
 
zum Beispiel das mit der Lampe hatte ich gesucht.
Ich bin mir nur mit der Seite eben nicht sicher.
 
Ach das mit der Lampe. Nun ist alles klar: Den Thread am besten einfach ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88, MoonTower und seyfhor
Und wieso googelst du nicht, ob die Seite Safe ist?
Google ist ja auch nicht "sicher", diese Datenkrake ;)
Du kannst doch surfen, die Seite nutzen etc...Sofern dir was komisch vor kommt, weg von der Seite.

Was sollte denn dagegen sprechen eigentlich?
 
Auf den ersten Blick scheint das eine gepflegte Seite zu sein. Aber halt .ru
Warum ausgerechnet diese Seite auch in deutsch angeboten wird ist mir nicht ganz klar. Auf Anhieb erkenne ich nichts.

Downloads, falls es sie da gibt, würde ich meiden. Lesen wird wohl kein Ding sein. Pop Ups falls vorhanden ignorieren.

Keine deutschen, bekannten Alternativen?
 
shooternan0815 schrieb:
Die Seite wurde mir halt von google vorgeschlagen.
Aber wofür? Es gibt tausende Spieleseiten im Netz. Da muss es doch nicht die erstbeste lieblos maschinenübersetzte Seite sein, die dir hingeworfen wird. Du kannst doch sicherlich auch an einer beliebigen anderen Seite gegenprüfen ob dieses ominöse "das mit der Lampe" dort ähnlich beschrieben wird.
 
Ich habe nichts über die Seite gefunden, deshalb habe ich hier ja mal nachgefragt ob einer die Seite kennt.
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Auf den ersten Blick scheint das eine gepflegte Seite zu sein. Aber halt .ru
Warum ausgerechnet diese Seite auch in deutsch angeboten wird ist mir nicht ganz klar. Auf Anhieb erkenne ich nichts.

Downloads, falls es sie da gibt, würde ich meiden. Lesen wird wohl kein Ding sein. Pop Ups falls vorhanden ignorieren.

Keine deutschen, bekannten Alternativen?
Ich hatte auch nur das oben gepostete der Seite geöffnet. Dann belass ich es dabei.
Du musst ja auch auf der Seite gewesen sein um die ein Bild zu machen.
Ich danke für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Virustotal erkennt auch url Adressen, die infiziert sind
 
Zurück
Oben