Website will meine Daten nicht löschen

  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater und CB.R
Samba2901 schrieb:
Das ist eine Websit wo man sich domains holen kann
Dann wünsche ich dir eiserne Nerven, unendliche Geduld und eine sehr zeitnahe Hochstufung auf Status Elon Musk, Donald Trump u. Mark Zuckerberg.

Ab da hätte ich Hoffnung.

Ob der der "Anwalt" von Bolle Lustig aus Schönen-Groß-Grünkohl ähnlich etwas in deinem Sinne erreicht, halte ich im Bereich von 99,9% für Wunschdenken. ;)
 
Die Gesellschaft ist nicht mal in Deutschland ansässig, ich hoffe du bist rechteschutzversichert.

Außerdem sind die auf Google Maps und Trustpilot ziemlich schlecht bewertet, macht für mich keinen Seriösen Eindruck.
 
Jeffus schrieb:
Die Gesellschaft ist nicht mal in Deutschland ansässig, ich hoffe du bist rechteschutzversichert.

Außerdem sind die auf Google Maps und Trustpilot ziemlich schlecht bewertet, macht für mich keinen Seriösen Eindruck.
Ich kann nicht mal die mail auf eine Temp mail ändern. Werde mich weiter drum kümmern. Wenn nicht muss ich weiterschauen
 
Zurück
Oben