Microcenter USA nicht erreichbar

Same here; tippe auch auf Geoblock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911
gibt es da eine möglichkeit Geoblock ohne VPN zu umgehen.
da ich dort oft nach Hardwarepreisen schaue und auch kaufe.
 
Scheint dann aber ein Geoblock nur für DE zu sein.
Wohne in Ö und hier funktioniert die Seite.

Edit: Wenn ich mit einem DE VPN-Server auf die Seite gehe, kommt auch die Meldung Forbidden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, 38911 und Azghul0815
schade......
na ja, wenn ich mich mit einen Rechner in den USA mit Teamviewer verbinde, müsste ja zum shoppen auf der Website reichen.
 
38911 schrieb:
wenn ich mich mit einen Rechner in den USA mit Teamviewer verbinde, müsste ja zum shoppen auf der Website reichen.
Klar, das würde auf jeden Fall funktionieren. Der angesteuerte PC steht ja dann (gem. deiner Schilderung) in den USA, hat somit eine für die Webseite "passende" IP und daher wird es da keine Probleme geben.

Alternativ halt VPN USA oder auch Österreich oder Schweiz, wenn das offenbar ja auch funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911
38911 schrieb:
na ja, wenn ich mich mit einen Rechner in den USA mit Teamviewer verbinde, müsste ja zum shoppen auf der Website reichen.

Nimm ein stupides VPN. Der Anbieter blockt DE.

1709587453661.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911
Ich bin aus Österreich und bei mir wird diese Seite auch geblockt.

Kleiner Kabelbetreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911
bei mir gehts. A, wien, magenta breitbandkabel, ehem telekabel ehem chello
shit, ich hab die leitung echt schon recht lang.
wie halt so die zeit vergeht..... und auf einmal wird/ist man alteisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911
Naja, dann ist wohl halt DACH wech fuer die Seite.
Weil per Frankreich oder Belgien geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911
midwed schrieb:
Der angesteuerte PC steht ja dann (gem. deiner Schilderung) in den USA
Ja der meiner Schwester, sie wohnt 10 km vom Microcenter Store entfernt und kommt 2 x im jahr nach Deutschland ;)
 
Dann ist das ja quasi die beste Möglichkeit für dich, weil vertrauenswürdig und effektiv kostenfrei sowie ohne zusätzlichen Aufwand via VPN ;)
 
Na dann lass den Zoll mal nicht die Teile fuer Deinen neuen PC finden. @38911
Abgesehen davon ist der Krams da bei denen fast zu teuer selbst wenn da die Steuer noch nicht drauf ist.
 
na ja ein paar Schnapper hab ich schon daher, kommt immer auf den Dollarkurs an, sind auch meist CPUs.

z.Z brauch ich nichts, wollte nur auf der Website mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben