News Weitere Netbooks/Notebooks mit AMDs „Fusion“

Der C-50 ist für AIO Geräte gedacht, was nach meiner Interpretation sehr kleine Netbooks und eben auch Tablets sind.
Man muss auch beachten, dass die 9W TDP bei Ontario nur die Maximale Leistungsaufnahme ist, man im Normalbetrieb also erheblich darunter bleibt.
Solange das Tablet also einen kleinen Lüfter hat, ist Ontario sehr wohl für Tablets geeignet und von der Größe her sowieso.

Ich bin mal gespannt auf den Test des Lenovo x120e, wenn ich nicht schon ein Subnotebook hätte würde ich mir nämlich das sofort holen...bloß was mach ich dann mit meinem gerade mal ein Jahr alten Subnotebook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind echt coole Notebooks, hoffentlich gibts bald noch paar mehr und Tests dazu. AMD 4tw!
 
Sehe ich das richtig, dass außer MSI noch kein anderer Hersteller ein Zacate-Notebook mit 13 Zoll vorgestellt hat?
Oder habe ich da was übersehen?
 
noskill schrieb:
Sehe ich das richtig, dass das HP nur einen 2550 mAh und demnach einen irgendwas um 27Wh Akku hat? :freak:
Bloß wieso wird der als 6 Zellen Akku angegeben, wenn der so wenig Ladung speichert?

Ja :( Das Acer etwas später hat einen 3 Zellen Akku. Verstehe nicht was das soll. Das wird AMDs CPU erstmal ins schlechte Licht rücken, wenn viele der ersten Netbooks damit alle nur unterirdische Laufzeiten haben :(
 
Zurück
Oben