Welche Anschlüsse haben die Lüfter und die Pumpe des DEEPCOOL LE500 MARRS 240mm

und vergiss nicht nachzuschauen ob die Pumpe geregelt werden kann oder darf oder nicht, das musste dann noch im Bios einstellen ob PWM oder DC modus
 
max_steif schrieb:
Man kann einen 3 Pin auf 4 Pin Header stecken?
Ja.

max_steif schrieb:
Ist es wichtig darauf zu achten wie rum der gesteckt wird?
Eigentlich schon, der hat aber eh eine Führung, ergo müsste man den schon falsch aufstecken wollen.
 
Drewkev schrieb:
Eigentlich schon, der hat aber eh eine Führung, ergo müsste man den schon falsch aufstecken wollen.
naja einige mainboards haben keine führung auf ihren steckplatz aber dafür eine bezeichnung auf dem mainboard am stecker ähnlich wie RGB anschlüsse
 
hab ich schon 2-3 mal gesehen bei den günstigen mainboards, glaube so ein Aldi PC mit OEM baord hatte auch nur die Pins auf dem board um anscheinend kosten zu sparen.
 
ja da haste recht aber lieber seine frage vernünftig beantworten denn er hat ja nichts weiter zu seiner hardware geschrieben, sicher ist sicher :D
 
Zurück
Oben