Welche Ist die Richtige Wasserkühlung ?

:n8:
 
So Leute da bin ich wider also es hat sich was getan . Ich werde den Plan mit der wakü noch mal überarbeiten müssen . Der Grund dafür ist mein Neues Gehäuse . Ich habe mir das CoolerMaster HAF-X gekauft und da möchte ich ungern einen Radi ans geheuse schrauben . Deswegen werde ich mir da was anderes einfallen lassen müssen . Nur weis ich erlichegsagt noch überhaupt nicht wie ich könnte einen 140mm radi hinten verbauen ansonsten ist vorne ein 200mm Lüfter genauso wie oben zwei mal 200mm drin sind aber solche radis gibt es ja leider nicht also was tun ? . Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ^^

MFG Haffke
 
Viel möglichkeiten hast du da wohl nicht, anständig nen radi zu verbauen. Echt blöde montagemöglichkeiten in dem case.
Wieso haste dir nix passendes gekauft, wenn eine Wakü sowieso in der planung war?
 
´@ronny979 ja da magst du recht haben ^^ aber das case war mir halt wichtig bzw. erst mal wichtiger als ne wakü . gibt es denn niemanden der schon mal Erfahrungen mit dem case und ner Wakü hatte ? ich meine 2*200mm radi oder sogar 3*200mm sind doch schon ordentlich was na Kühlleistung oder nicht ?

habt ihr vielleicht sonst noch vorschläge was ich machen könnte ohne das ich mein case anbohren muss (außer externe radis) ? .

P.S. @ Sysnet taugen die denn was und meinst du das würde passen in meinem case ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
anstatt anbohren, könntest du leisten ankleben und die leisten anbohren.
 
hmm... kleben ? ich weis nicht inwiefern das hält denn der 9*120mm radi wiegt ja schon leer ganz schön was .
 
lol, es gibt verdammt starke kleber ;-) ich rede hier nicht von den papierklebestiften.
 
hmm.. okay aber dann bräuchte ich ein Konzept hast du da vielleicht was konkretes ? . Ich meine es muss ja auch was sein was ich Rückstandlos wider entfernen kann . Ohne das ich dabei das case beschädige oder mir der Kleber versagt bei höheren temps . Oder das er brüchig wird und durch die Vibrationen bricht
 
Mh das ist schwer. Klar gibt es sehr starke Kleber, der eher die Seitenwand deines Towers abreisst, als dass er sich löst. Aber ich würde dennoch Schraubverbindungen bevorzugen. Ist aufjedenfall leichter zu lösen. :)
Gibt es nicht eine Seitenwand die du als Zubehör kaufen kannst? Dann kannst du die auswechseln, wenn du den Radi nicht mehr an der Seite haben willst!
 
Stimmt da hab ich noch gar nicht dran gedacht ich muss mal schauen ob es das gibt das wäre ja dann perfekt
 
Zurück
Oben