Welchen Kühler für Phenom II X4 955

Nochmal ne Frage, falls jemand auch einen Mugen2 hat und das Gigabyte board wie ich: Passt der arbeitsspeicher noch in die bänke rein oder sind auch platz 3 und 4 blockiert durch den lüfter?

Edit: habe das gigabyte ga-ma770t-ud3p
 
Zuletzt bearbeitet:
na das trifft sich ja toll :D

hab nen mugen2 und ein ga-ma770ta-ud3, sieht bei mir so aus:




also ich hab den lüfter um ca. 1mm nach oben geschoben, mit den klammern geht das ja problemlos. allerdings sind meine rams auch nicht unbedingt höher als welche ohne kühler.
andernfalls muss man halt die rams in die (lt. handbuch) langsameren slots packen, sollt auch kein problem sein oder? ;)

ninja-edit:
der lüfter ist mittlerweile richtig rum drauf :D (die anleitung vom mugen zeigt, dass der lüfter mit dem aufkleber nach außen montiert werden soll, es sind aber auf beiden seiten aufkleber aufm lüfter...)
 
Da hab ich das Problem... Ich hab nämlich noch den Ripjaws Kühler mit drauf, d.h. Slot 1, 2 und 3 fallen weg... Dumm bei 2 Riegeln :(
Muss also doch ein Megahalems her, der ist schmäler und passt dann auch mim RAM


G_Skill-Ripjaws.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben