Welcher CPU Kühler passt?

Avanc

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
8
Suche ein neuen CPU Kühler für meinen Pc hatte bisher nur den Boxed kühler :D
Ich habe aber absolut 0 plan welcher passt und welcher nicht...

Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_i...155-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_812789.html

Gehäuse: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Cooltek-X2-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_937743.html

Hab relativ wenig platz da beide ram slots belegt sind und der pcie ist auch mit meiner asus hd 7870 belegt!

VIll kann mir ja jemand helfen! Sollte nicht mehr wie 22€ kosten sollte aber mind gleiche leistung wie der boxed kühler haben und nicht ganz so laut
 
En3rg1eR1egel schrieb:
Mir geht es ja darum das er nicht den Pcie slot üder ram slot überdeckt !
Ist halt kacke mit solch kleinen mainboards!

punkrockfan schrieb:

Darkscream schrieb:

Die beiden lüfter würden also nicht übern Pcie slot gehn?Hab angst das der kühler nicht mehr passt sobald meine graka drinne ist :D und wegen dem ram :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst bei dem Kühler von mir doch, dass er mitsamt Lüfter kaum breiter als die 4 Pins der Halterung fürs Board sind.

Wenn Du Dir nun Dein Board anschaust, wo die Löcher für den Kühler sind...siehste dass da zum PCI noch ne Ecke Platz ist.

Und da die Platine der Graka Höhe PCI ist, der Rest nach unten Platz braucht....ist wohl Platz?
 
Zurück
Oben