Welcher ist der beste RAM für A64 3000+ und Abit AV-8 ?

killem schrieb:
Nope, die 4000er A-Data's sind Hynix und nur die 4500er A-Data's sind TCCD! Hier gibts ne ganz informative Tabelle: *Klick* ;)


Wollte ich auch grad sagen.........und ausserdem hab ich gehört dass diese TCCD Speicher Probleme mit dem Abit Board machen könnten, stimmt das ?
 
Also ich habe das Gegenteil gehört, deswegen empfahl ich die TCCD-Speicher. Die PC4000-Riegel von Corsair lassen sich maximal mit 225Mhz bei mir betreiben.
 
Hab auch eher von Problemen mit TCCD's in Verbindung mit div. S939 Boards gehört.. Zumindest stehen die 4000er A-Data's auf Abits Kompatibilitätsliste.. Das sollte reichen :)

€: Gleich haste die 4000 geknackt, Bodylove :)
 
Dann werde ich wohl die A-Data PC4000er holen. Habe erst an die PC4500er gedacht aber wenn die TCCD's in meinem Board Stress machen lass ich es.......
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, also wenn du willst, kannst du meine Speicher haben. Ich möchte mir TCCD-Speicher kaufen. Sag halt kurz bescheid, ob du interesse hättest.;)

Gruß BOdy
 
BodyLove schrieb:
mhh, also wenn du willst, kannst du meine Speicher haben. Ich möchte mir TCCD-Speicher kaufen. Sag halt kurz bescheid, ob du interesse hättest.;)

Gruß BOdy

Du hast doch auch das Abit Board ( laut Deiner Sig ) und trotzdem willst Du Dir TCCD RAM's holen ?
Ich hatte es ja auch erst vor aber diese Info das die TCCD RAM's mit Abit Stress machen hat mich abgeschreckt......
 
Ja, und ich habe eben andere Informationen. Sofern du keine TCCD kaufen willst, kannst du mir auch meine abkaufen.;)
 
BodyLove schrieb:
Ja, und ich habe eben andere Informationen. Sofern du keine TCCD kaufen willst, kannst du mir auch meine abkaufen.;)


Kommt auf den Preis an.......


EDIT: Fahren die RAM's denn bei 250 MHz eine Command Rate von 1 T ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fahren die RAMS selbst mit CR 2T nicht 250Mhz. Max ist, wie ich schon sagte, 225Mhz drin. Könnte an der CPU, oder auch am Mainboard liegen. Hab kein Plan.:(
 
Zurück
Oben