Welcher Kühler ist das?

jensxp

Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
2.587
Hallo, kann mir jemand sagen, was für ein Kühler das hier ist?
1711970175117.jpeg
1711970195453.jpeg


Der war bei einem bundle, das ich mal gekauft habe, montiert, hat aber dann in das HTPC Gehäuse nicht gepasst.
Mich würde die Typenbezeichnung interessieren und ggfs ein paar technische Daten.

So wie es aussieht ist der für einen unten montierten Lüfter konzipiert, d.h. mir fehlen noch die Klammern und ein Lüfter.
Würde den gerne wieder komplettieren und verbauen.

Danke schonmal.
 
Das ist ein Bequiet, kein Noctua. Aber den NH-L12 habe ich auch noch hier im Schrank liegen ...
Ergänzung ()

Okay, mit knapp 50 zum ersten Mal die google Bildersuche verwendet ... *schäm
Ist ein BeQuiet Shadow Rock TopFlow Kühler. Danke.
 
Zurück
Oben