Welcher von den 2 ist für Fotos und Grafiken für hobbybereich besser ?

plnemo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
780
Hi !

Ich habe mir zwei Monitore ausgesucht. Betrieben werden die am MacBook Air 2019. Ich bräuchte die für Foto bearbeitung und für Vektor Grafik. Welchen von den ausgesuchten findet ihr besser ?


BenQ PD2500Q Designer Monitor (AQCOLOR Technology, 25 Zoll, 2K WQHD 1440P, sRGB/Rec.709, Kompatibel mit MacBook Pro M1/M2)

oder


Dell U2520D UltraSharp USB-C 25 Zoll QHD (2560x1440) Monitor, 60Hz, IPS, 5ms, HDR, 2x USB-C, 2x DisplayPort, HDMI, 3x USB, 3 Jahre Garantie, Silber

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke und Gruss NeMo
 
Beide erstklassig. Sind meine lieblings 25" Monitore. Den PD2500Q habe ich selbst. Nur die Firmware ist selten bei der erkennung des zuspielers etwas dumm und das Menuist nervig.
Mach das von Ports und Preis abhängig. Beide sind gut und auch im Profi Segment nutzbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plnemo
HI ! Danke dir für die schnelle antwort .. Hab beide hier stehen kann mich aber nicht entscheiden.

wie lange hast du ihn im gebrauch ? Die Farben sind bisschen blasser beim BenQ ..

Der Benq hat mich 230 Euro gekostet

Der Dell 247 Euro

Ich hab 2 Tage zur entscheidung ..
 
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010 schrieb:
Beide erstklassig. Sind meine lieblings 25" Monitore. Den PD2500Q habe ich selbst. Nur die Firmware ist selten bei der erkennung des zuspielers etwas dumm und das Menuist nervig.
Mach das von Ports und Preis abhängig. Beide sind gut und auch im Profi Segment nutzbar
Madmax der BenQ ist echt super .. Beim Dell sind die Farben sehr grell. Die Eye Care Technology merkt man auf den ersten Blick beim BenQ. Entspannter beim arbeiten. Vielen Dank für die Unterstützung! Gruß NeMo
 
Hatte schon gehofft, du nimmst den Dell. Zu dem Preis hätte ich den benq direkt genommen :)
Naja, ich wollte eh noch einen 2. Davon haben.
 
Zurück
Oben