Welches Gehäuse empfehlt ihr?

dripzz26

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
48
Guten Abend
ich möchte mir ein neues gehäuse zulegen am besten mit panorama und viel platz.
Schwarz und zwischen 100-200€
danke
 
So-was würde ich vorschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx und kado001
Ich weiß nicht so recht, was ich mir unter „Panorama“ vorstellen soll, ein Seitenteil aus Glas?

Bei der Anforderung „viel Platz“ kann ich hingegen das Fractal Design Define 7 XL empfehlen.

Ich nutze das Case selbst und habe neben einer Arctic Cooling Liquid Freezer II 420 noch drei zusätzliche 140er von Arctic verbaut.

Der 5950X und die RTX 3090 bleiben schön kühlt und das obwohl ich AiO und Lüfter auf 500 RPM fixiert habe.

Alles super silent und Platz ohne Ende.

Liebe Grüße Sven
 
Fractal Design Torrent
Phanteks Eclipse G500A
Lian Li Lancool III

Ich persönlich würde eins nehmen, das vorne Platz für 3x 140mm Lüfter hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuetensuppe
SVΞN schrieb:
Ich weiß nicht so recht, was ich mir unter „Panorama“ vorstellen soll, ein Seitenteil aus Glas?

Bei der Anforderung „viel Platz“ kann ich hingegen das Fractal Design Define 7 XL empfehlen.

Ich nutze das Case selbst und habe neben einer Arctic Cooling Liquid Freezer II 420 noch drei zusätzliche 140er von Arctic verbaut.

Der 5950X und die RTX 3090 bleiben schön kühlt und das obwohl ich AiO und Lüfter auf 500 RPM fixiert habe.

Alles super silent und Platz ohne Ende.

Liebe Grüße Sven
Wieviel Platz ist denn bis zum Seitenfenster? Mehr als 5cm? Auch wenn der Adapter von CB bei mir unproblematisch ist, zumindest sieht es so aus, am Donnerstag kommt ein Infrarotthermometer um mal die Temp des Adpaters zu messen, wenn Alan Wake 2 läuft zu messen, will ich den eigentlich doch los haben,aber mit einer MSI Suprim X 4080 muss halt das BQ-Kabel passen ohne den Biegeradius zu stark zu beanspruchen.
 
Zurück
Oben