Welches Gehäuse passt höhen technisch zu dem DRP 4 von bequiet?

Flo1999

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1
Hallo Community ich habe ein Problem und zwar möchte ich mir ein gutes gehäuse mit vorinstalierten RGB Lüfter kaufen das so ungefähr bis 90€ kostet da ich nicht beachtet habe das mein bequiet Dark Rock 4 kühler nicht ganz in meinem Gehäuse rein passt.
Könnt ihr mir helfen?

Ich habe:
-Aero cool RIFT ATX Gehäuse
-MB MSI VDH Max Pro matx ( wird aber demnächst auf ein ATX MB umgerüstet)
-RTX 3060

wenn ihr noch fragen habt stehe ich euch gerne zum beantworten zur verfügung

MFG

Flo
 
Hey, am einfachsten findest du so etwas, indem du auf einer Vergleichsseite filter setzt.
gh.de hat da den Filter "CPU-Kühler Höhe ab" auf seiner PC Case Seite: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=7753_170
Habe dir mal 17mm gesetzt. Schau dich mal um
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny, DAU123, Flo1999 und 2 andere
Zurück
Oben