Welches Notebook 500-700 Euro

ich glaub die haben nen paar serverprobleme... komm da net so recht rauf... oder es liegt an mir.. bin in dänemark und hab mir einigen deutschen seiten probleme :)
 
solange du den WOTLK solo content spielt ist das sicher ok . wenn du aber willst dass dein wow auf 16fach AA läuft , und in nem 25er raid noch gut aussieht ohne auf 4 frames runterzugehen , dann rat ich dir eine aktuelle cpu , 4 gig ram und ne grafikkarte oberhalb 8800 gt !
 
es wird eigl garned gezockt, er soll nur schnell für office inet musik und so sachen sein, ab und an vllt wow, keine großen anforderungen, aber doch qualität. Desto billiger desto besser ;)
 
dann ist dein vorschlag eigentlich ganz gut . wenn du allerdings zum hardcore raider wirst , oder zum ästheten , der 16 fach AA will , hol dir was über der 1200 euro grenze .

ps : ich hätt ein alienware notebook zum vk , 1920* er auflösung, full hd , 1 gb grafik sli , raid 0 , usw.
 
Könnt ihr bitte auf meine Anforderungen eingehen :( Bisher hat mir niemand was von den verfügbaren vorgeschlagen... welche die auch auf der seite erhältlich sind
 
ach nein ^^ ? "dann ist dein vorschlag eigentlich ganz gut ."

deine links gehen auch net wirklich , wenn ne übersicht über 100 notebooks kommt, dann hilft uns das nicht so.
 
Zurück
Oben