Wer wird Deutscher Fußball Meister?

MainEvent

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
796
Wer wird Deutscher Meister ???

Da strampeln sich 18 Teams die ganze Saison ab und am Ende wird Bayern Meister...die ewige Odyssee.

Was denkt ihr : Wer wird Deutscher Fußball Meister ???
 
Prognose von Laie

Hier mal die Meinung von jemandem, der nie Fußball guckt, weil ihm egal, und all seine Infos in Zeitungen lesen tut: Bayern freut sich auf den Titel, aber Bayer sahnt ihn ab, führend vor Dortmund.
Mehr will, v.a. mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Bin, wie gesagt, niemand, der Fußball guckt / den Fußball interessiert, also: Viel Spaß bei euerer Diskussion, welcher deutsche Verein am besten das Runde in das Eckige kriegt,... :D


Gruß,
wauwau
 
Zuletzt bearbeitet:
Na is doch klar.

Sicher wird Bayern Meister.
1. den Rostock hat ja bei Oddset ne quote von 9,75 die es ja noch nie gab.

2. Leverkusen patzt wie immer,und is ja eh ewiger 2ter.

3. Und Bremen zeigt morgen das gleiche spiel wie in Leverkusen,das sie auswärz stark sind und klatschen Dortmund.

...und wenn alles so klappt wie ich das jetzt beschrieben habe sind mir bei oddset 320€ sicher und damit ne neue Graka.

Hab aber zur sicherheit noch ein paar andere spiele gesetz,aber nur zur absicherung !!!
 
leverkusen wird nur deshalb nich meister weil 120% der spieler verletzt sind :rolleyes:

ich tipp mal auch auf bayerN
 
hm, interessier mich ja auch net sonderlich für fußball, aber tipp mal auf bayer
 
Als Bayern Fan kann ich nur sagen





Bayern wird Meister !!!
 
Bayer 04,

weil Sie den besten Fußball gezeigt haben! Es ist schon erstaunlich, was Leverkusen bei solch einem, in Relation, kleinen Kader, in dieser Saison geleistet hat!
...Rostock wird die arroganten Bayern putzen, Bayer wird Hetha niederspielen!
...aber: "Ohne Werder, haben wir keine Chance!" ;) .

P.S.: Möge der Fußballgott mit Leverkusen sein! (...einmal nicht mit den Bayern!)
 
Ich sag nur!


========================
GGEELLBB SSCCHHWWAARRZZ!!
========================
 
Herzliche Glückwünsche...

...an Dortmund zum Gewinn der Dt. Meisterschaft.

P.S.: Bayer hat doch noch 2 Endspiele :cool_alt: !
 
BVB ist DEUTSCHER MEISTER

Tja es wollte ja niemand auf mich hören. Es war doch klar das es die Gelb-Schwarzen nach so vielen Jahren auch mal wieder packen mussten.
Ich hätte es den Bayern so wie so nicht gegönnt.
Und Leverkusen ist sowie so zu dumm dazu...
Ich habe fertig...
cu
michael
 
Re: Herzliche Glückwünsche...

Original erstellt von AWP
P.S.: Bayer hat doch noch 2 Endspiele :cool_alt: !

Und die werden die beide verlieren !!!! :evillol: :evillol: :evillol:
 
@HACKER-MICHEL

...wenn es doch sowieso schon klar war, dass Dortmund nach "so vielen Jahren" wieder Meister werden musste, hat sich doch Leverkusen nichts vorzuwerfen, oder?

P.S.: Dortmunds Vereinsfarben sind Schwarz/Gelb, NICHT Gelb/Schwarz. Als Borussen-Fan sollte man doch eigentlich die Reihenfolge kennen...;)
 
fußball.......

ich werds nie verstehn wie man sich für sowas begeistern kann....allein beim zusehn ...

da rennen 20 mann über son rasen und streiten sich um den ball......
sollen sie doch jeder einen bekommen dann müssten sie sich nicht streiten...
da die beiden tormänner dann fehlen können die sich unterhalten und über ihre familien reden und über die welt und was auf ihr so geschieht ...ist doch überaus wichtig

und von wegen deutscher meister... können doch alle werden dann hat jeder den titel und jeder kann sich freuen und alle können zusammen feiern...alkoholfrei versteht sich
und die prämie die sonst immer nur einer kriegt und von der ich nicht 100%ig sagen kann ob es sie gibt - die kann man den armen Afrikanischen dörfern spenden ...vielleicht in die arme sahel-zone wo gutes geld sehr benötigt wird ..für hilfsgüter wie wasser oder ähnliches

so wäre der welt doch viel mehr geholfen ...anstatt sich da 20 erwachsene männer mit vollem menschenverstand wie kleine kinder um einen ball streiten und dabei ihre aggressionen abbauen von wo auch immer sie kommen und den armen ball daher treten......was für ein schlechtes beispiel

:schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fusballer verdienen einfach zu viel!

Also, langweilig kann ich jetzt nicht gerade sagen. Aber mit dem Geld geb ich dir vollkommen recht. Was müssen denn diese Spieler 1,5 Millionen € im Jahr kassieren. Nach einem Jahr hätten Sie doch sowieso schon so viel, dass Sie es gar nicht mehr ausgeben können. Davon agesehen ist man mit so viel Geld doch gar nicht mehr glücklich.

naja die welt ist halt verückt

cu
michael
 
Re: Prognose von Laie

Original erstellt von wauwau
Hier mal die Meinung von jemandem, der nie Fußball guckt, weil ihm egal, und all seine Infos in Zeitungen lesen tut: Bayern freut sich auf den Titel, aber Bayer sahnt ihn ab, führend vor Dortmund.





Gruß,
wauwau

wenn du immer so klug tust,kann ich das auch...

FRAGE:

Wieso schreibst du (der nie Fussball kugt,und darum auch keine ahnung hat)das hin?

und wieso schreibst du das "n" von bayern fett?:o
 
*heul* WARUM ????

Warum muss denn Dortmund Meister werden ?
Trotz ganz guter Fußballspiele ist doch das am wenigsten erwartete eingetreten.

naja : Glückwunsch an den BVB

(Revanche kommt bestimmt ;-)

Ich geh jetzt FIFA 2002 zocken und den wahren Meister kühren !!

Bye fellas,

MainEvent
 
@CiborgA

Es war, anders als dein Beitrag, etwas zum Thema! :mad:

Das N schreibe ich FETT, damit man Bayer von Bayern unterscheiden kann!
Eine Meinung zum Thema ist besser als dumme Beschwerde, ohne Topic-Bezug :mad:

Denk mal drüber nach,...


Gruß,
wauwau


EDIT:
Die Bayern-Fans sind viel zu optimistisch.... ;)
 
Re: *heul* WARUM ????

Original erstellt von MainEvent
Warum muss denn Dortmund Meister werden ?

Ganz einfach.
Weil Leverkusen das Ding noch verreissen würde, wenn die am letzten Spieltag mit 6 Punkten vorne liegen.

Die können nicht Meister werden. Das ist irgend so ein altägyptischer Fluch oder sowas.
 
naja jedenfalls wünsche ich Leverkusen wenigstens noch die ChampionsLeague!!!!

wird sicher kein schönes endspiel am 15. mai.....so wie madrid spielt (siehe das unschöne spiel gegen bayern)! wenigstens is das finale nich in madrid...

wird das eigentlich live im freetv übertragen???????
 
Re: Re: *heul* WARUM ????

Original erstellt von Bombwurzel


Ganz einfach.
Weil Leverkusen das Ding noch verreissen würde, wenn die am letzten Spieltag mit 6 Punkten vorne liegen.

Die können nicht Meister werden. Das ist irgend so ein altägyptischer Fluch oder sowas.

>> Genau !!!
Bayer 04 hatts einfach in der Meisterschft nicht drauf und das wird auch NIE was werden mit Meister der Liga, trotz allem was in der Vergangenheit war (auch ich kann irgendwann verzeihen),
Bayer 04 alles Gute und toi, toi, toi in Berlin(da muß ick och ma widda hinne) und in Glasgow !!!:D:D:D

Big salutes to BVB 09 Borussia Dortmund for winning the national league chamionship in 2002 !!!:D:D:D

Next year we will attack ya again !!!:utpulsegun:

ciao:verwandlung:
 
Zurück
Oben