Whatsapp Bild Sichtbarkeit

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
Bei einer Bekannten sehe ich das Bild nicht von ihr obwohl bei ihr " Sichtbarkeit alle" eingestellt ist und ich sie und sie mich in den Kontakten hat. Woran liegt das?
 
Hier kommt das auch ab und an vor. Betroffen ist aber eher die Web-Version von Whatsapp.
Schaut man im Handy nach, ist das jeweilige Profilbild dann doch sichtbar.

Ich verbuche es unter "Schluckauf".
Ein Timeout oder einfach ein Bug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Hatte ich auch gerade gestern etwas ähnliches mit 2 Bildern von meiner Schwester. Mit der WhatsApp Version unter Windows sehe ich nur eine unscharfe Vorschau. Klickt man das Bild an, läuft nur einmal der Ladekringel durch aber das Bild bleibt so unscharf. Am Handy wird es ganz normal angezeigt 🤷‍♂️
 
Beides android smartphones, beides samsung
 
new_r82 schrieb:
Bei einer Bekannten sehe ich das Bild nicht von ihr obwohl bei ihr " Sichtbarkeit alle" eingestellt ist und ich sie und sie mich in den Kontakten hat.
hab ich auch ab und zu, ist schon seit dem Sommer so, keine Ahnung wie man das fixed. Ich tippe auch auf Fehler seitens Whatsapp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Kontakt löschen (auch im Papierkorb o.ä.) und wirklich sicher sein, dass er nicht mehr im Google Konto hinterlegt ist. Dann neu einspeichern und WA sollte sich dann alle Daten inkl. Bild neu runterladen.
 
Das Problem trat bei mir bisher nur und ausschließlich bei neu angelegten Kontakten an, sowohl aufm Handy als auch auf der Website, und dann manchmal sogar so, dass die eine (Anwendung) das Bild hatte, die andere aber nicht, oder beide hatten es nicht.
 
Zurück
Oben