Whatsapp IP Grabber?

P

Philipp125254

Gast
Das ist ja nur möglich wenn man auf ein Link klickt oder? Wenn man geschickte Videos oder Bilder anklickt, könnte der andere nicht die IP bekommen?

Ich bin mir recht sicher aber eine Freundin hat jemanden der meint ihr Angst machen zu müssen indem er sagt er hat ihre ip gegrabbt.
 
Das bekannte DDOS aber wüsste nicht was ihm das so viel bringt.
 
Nix. Was will er da DDoS´en? Die soll den Typen einfach bannen und ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Wenn der Typ eine Freundin von dir belästigt und ihr Angst macht, dann schreibt diesem Typen er solle sie in Zukunft in Ruhe lassen oder er wird bei der Polizei angezeigt. Dann die Person auf die Ignore Liste setzen.
Vorher aber Chatverlauf usw. als Beweis sichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philipp125254
Philipp125254 schrieb:
Das bekannte DDOS aber wüsste nicht was ihm das so viel bringt.
Der Mensch ist vermutlich in diese Kategorie einzuordnen ;)
ihk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, conf_t, CaptainPicard und 4 andere
Ich würde da mal schauen über welchen Link der die IP sieht und sich speichert. Ist das eine Webseite, die auch nur den Hauch einer gewerblichen Seite hat, dann online Anzeige und DSGVO Beschwerde :)
 
Was für eine IP soll er haben? Eine von hunderten von den Servern von Meta? Whatsapp ist nicht P2P...Was für ein Schwachsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Philipp125254 schrieb:
Das bekannte DDOS aber wüsste nicht was ihm das so viel bringt.
die IP der mobilen daten wird mit mehreren nutzern geteilt...da bringt die IP nix. bei der IP von DSL kann man router neustarten dann ist auch die IP neu. also hackbar wird dadurch nix
 
Und selbst wenn er deine IP hat, Router vom Strom nehmen kurz warten und wieder ran an den strom. Tada neue IP vorhanden. Oder einmal über die RouterUI ne neue IP holen, geht zumindest bei der FB7590 so
 
honky-tonk schrieb:
bei der IP von DSL kann man router neustarten dann ist auch die IP neu. also hackbar wird dadurch nix
Wenn das Kabel-DSL ist, bleibt die IP in der Regel dieselbe, es sei denn, man trennt das Modem für eine längere Zeit. Aber auch mit der richtigen IP muss man schon gewisses Know-How und Verstand mitbringen (was dem Trublemaker scheinbar abhanden gekommen ist) um etwas mit dieser Information anzufangen.
 
Zurück
Oben