Whattsapp Kontakte komplett entfernen unmöglich!

Computertiger

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
5
Ich habe manche Kontakte gelöscht. Trotzdem werden sie mir noch angeboten, wenn ich ein Medium teilen will! Youtube Video über Whattsapp teilen und schon tauchen sie unter letzte chats in Whattsapp wieder auf. Emotional sehr unerwünscht z.B.das neue Profilbild zu sehen von ...
Ich wäre sehr dankbar um eine Lösung!
 
hast du die kontakte auch aus deinem kontaktbuch gelöscht? nicht nur bei whatsapp? whatsapp greift die ja aus dem kontaktbuch ab. also vllt erstmal bei whatsapp blocken und dann komplett aus jeglichen kontaktbüchern löschen und auch mit dem google konto synchronisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Ja ich habe auch im Adressbuch gelöscht. Ich habe mit google synchronisiert, aber dort ohnehin keine Kontakte gespeichert gehabt.
Könnte der Chatverlauf nach dem Löschen des Kontakts irgendwo noch abgespeichert sein? Weil die Kontakte ja beim teilen des Mediums unter den letzten Chats aufgelistet werden.
 
Zurück
Oben