Wie am Macbook automatische Texte deaktivieren?

Baii

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2023
Beiträge
19
Hallo zusammen, ich habe irgendwann einmal irgendwas an meinem IPhone aktiviert, so dass wenn ich an meinem Macbook eine bestimmte Zeichenfolge eingebe, z.B. meine Email automatisch ausgefüllt wird. Also dass wenn man z.B. h1 eingibt, dann die Email erscheint. Damals fand ich das cool, mittlerweile nervt es mich nur noch. Ich hatte das soweit ich mich erinnere bei meinem Iphone aktiviert gehabt und dort auch wieder deaktiviert. Nur ist das auf meinem Macbook immer noch aktiv. Wie/Wo kann ich das deaktivieren?
 
Einstellungen, Tastatur, Text. Da kannst du jede Abkürzung einzeln löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baii
Vielen dank, hat geklappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord Gammlig
Zurück
Oben