WIe kann ich die Farbprofile am Logitech G915 umstellen?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.258
Hab gerade über "G-Hub" ein Freestyle-Farbprofil erstellt, aber wie kann ich das am KB selbst auf ein anderes Profil umstellen. Zuweisen ist klar, aber wie?
 
1702635130262.png

[Quelle: G915 | logitechg.com]
 
Hab ich schon gesehen, aber wo lese ich, wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die G915 inzwischen abgelöst. Aber du müsstest bei der G915 wie ich bei meiner Maus das Zahnrad haben. Dort kann man dann Profile speichern.

ghub.png

ghub2.png
 
Dort war ich schon längst, aber ich kann nur die voreingestellten Tasten mit M1-3 belegen. Die Freestyle-Belegung aber nicht
tzurtuzr.JPG

Ergänzung ()

Habs jetzt irgendwie hinbekommen. Aber "selbsterklärend" ist das nicht. Ein Wizard wäre ganz gut gewesen :rolleyes:

btw:
Armselig, dass man in 2023 die Produktregistrierung völlig umständlich von Hand machen muss. Hätte erwartet, dass "G-Hub" wenigstens in der Lage ist, die Seriennummer an Logitech übertragen kann. Fehlanzeige - muss man von Hand eintippen!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben