Win 11 Pro, offline-Konto-Installation

Besten Dank,

@coasterblog ich werde das weiter testen, das Verhalten der Platte hatte ich bisher nur an diesem Dell-Gerät, an dem erwähnten HP und an anderen Geräten, z.B. ASUS, hatte ich das Problem nicht, die Festplatte ließ sich ganz normal benutzen, keine Kopierprobleme.

@alle anderen für die Kommentare dazu

Zusammengefasst, wie schon erwähnt, ich habe erst nach mehreren Ausschalt-/Einschalt-Manöver das Dialogfenster plötzlich bekommen, das mir die Auswahl "ich habe kein Internet" anbot, vorher war nichts an dieser Stelle, ich konnte noch nicht mal zurück, weil es kein Pfeil oben links dafür gab. Meine Vermutung war, dass die Vorinstallation vielleicht nicht ganz korrekt war.

Auch Ausschalten konnte ich zuerst nicht über den längeren Tastendruck, sondern der Monitor war zweigeteilt, die obere Hälfte mit einem Pfeil versehen, den ich runterziehen musste. Das ist halt das 1. Mal, das mir sowas untergekommen ist. Bisher hatte ich dieses Problem mit WIN 11 Pro noch nie.

VG
 
Zurück
Oben