Win11 und Fritzbox: Tritt bei euch auch diese Mitteilung auf?

Habt ihr als Windows11-User solche Meldungen im Ereignisprotokoll eurer Fritzbox?

  • Ja

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein

    Stimmen: 11 91,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, habe gefunden was es war. Herrje.

Sobald man Internetseiten filtert (wie ich es wegen dem Jugendschutz und dieser einen gesperrten Seite machen wollte), werden auch automatisch IP-Aufrufe gesperrt.

DIes kann man auch nicht abwählen, sondern nur bestimmte IP in den Ausnahmen erlauben.

Macht wohl Sinn, damit man die URL-Sperre nicht mit Direktaufruf via IP umgehen kann.
Das taucht aber nirgends in den Filtereinstellungen (nicht mal unter den Punkt gesperrte IP-Adressen) auf, nur diese eine markierte Satz unter Internetseiten sperren.

Herrgott, hätten sie das nicht zumindest fett oder rot hervorheben können?
Zumindest für So alte Säcke mit schlechten Augen wie mich.

So, jetzt aber genug Fritzbox für die nächsten Wochen. Danke euch Allen ;)

1709417259298.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex, SpartanerTom, JennyCB und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben