WLAN am PC

Hab genau den gleichen geholt von FRITZ!Box der funktionierte vorher eigentlich recht gut und ist auch nicht wirklich teuer
Ergänzung ()

Ich verstehe das nicht so ganz also manchmal ist es echt unterirdisch ich komme nichtmal ins Internet und habe 0.1 mb/s Download und manchmal habe ich sogar sehr gute Werte die meine Werte normalerweise übertreffen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird jetzt wahrscheinlicher, dass das Problem bei deinem PC liegt.

Könnest auch ein Live-Linux testen. Ob der Stick da direkt geht kann ich nicht sagen, weil du ja nicht rausrückst was für einen Stick genau du gekauft hast.
 
Was ist ein Live-Linux?

Der Stick den ich habe ist ein: FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO
 
Ein Linux welche du vom USB-Stick starten kannst. Das wäre deutlich schneller und unkomplizierter als den ganzen PC neu aufzusetzen.

Allerdings läuft der Stick nicht unter Linux.

PC neu aufsetzen wäre also eine Maßnahme.
 
Zurück
Oben