News WLAN: Apple kehrt Routergeschäft den Rücken zu

Wie man auch noch die letzten Pro-User vergrault die gerne alles aus einem Ökosystem haben wollen, ein Akt in unendlichen Stücken.

Na ja, ich bin dann mal den richtigen Adapter suchen und eine Stunde rauchen, ich muss meine Magic Mouse von unten an meinem MacbookPro 2016 laden... /s
 
wobei.. politisch gesehen soll ja alles in die Cloud...
hat jetzt jemand eine App für mich, die mir erlaubt automatisiert meine Bilder aufs DLNA/ SMB Share der Firtzbox zu laden um sie dann auf dem Smartphone zu löschen. Ähnlich dem ITunes WLAN sync nur ohne PC...
Abgespelt/Angeschaut sollen Bilder Musik und Videos von dort natürlich auch, egal ob im WLAN der Unterwegs.
 
Pitt_G. schrieb:
hat jetzt jemand eine App für mich, die mir erlaubt automatisiert meine Bilder aufs DLNA/ SMB Share der Firtzbox zu laden um sie dann auf dem Smartphone zu löschen...

Schau dir mal Goodreader an ;)
 
estros schrieb:
Ich wüsste wirklich gerne die Beweggründe dahinter ... aber das wird Apple leider niemals verraten

Mit den iPhone Verkaufszahlen wird es langfristig bergab gehen, weil Markt gesättigt und da Timmy gerne seinen Job behalten möchte, muss er weiterhin Rekordquartale schreiben, da ihn die Shareholder sonst zum Teufel jagen. Deshalb streicht er jetzt alles zusammen, was nicht mindestens X Millionen Mal im Monat verkauft wird und konzentriert sich lieber auf die Cashcow-Produkte bzw. macht die iProdukte zu Cashcow-Produkten.

Das er damit die Core-Fanbase vergrault stört ihn offensichtlich nicht. Schlechter Schachzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben