Wo bekommt man günstig Eset Smart Security Lizenzen?

Avira zB bietet noch eine kostenpflichtige pro-version an und finanziert sich zudem durch Werbung
ist ja bei AVG und Avast auch so;)wichtig ist aber das sich die Scanner und Schutzmechanismen nicht von den jeweiligen Kaufversionen unterscheiden. Die Kaufversionen haben halt noch Zusatzfunktionen wie Sandboxen, integrierte Firewalls usw die die Freeware AV's nicht haben.
Aber von der Performance und der Erkennungsrate her würde ich aber eher zu Avira oder die Qihoo Total-Security raten.
Avira ja Mike die haben sich ja stark verbessert, aber Qihoo TS würde ich einem User wie kronen nicht empfehlen. Du weißt selbst am besten das es noch Bugs hat.
 
doch-werbung, daten für ihre cloud(falls vorhanden) und eswird im IN darüber geredet bzw. geschrieben.(siehe unseren purzelbär:freaky:)
falls du garnichts finden solltest, eine alternative ist, neben avast, avg, quihoo und avira ,bitdefender free.läuft bei mir auf beiden reservelaptops problemlos und flott.
 
Wenn kronen will, dann findet er schon etwas;)esgibt ja zum Beispiel auch für AVG Internet Security und AVG Antivirus Pro die Huawei Promotions mit den man das jeweilige Programm AVG Internet Security oder AVG ntivirus Pro für 374 Tage erhält: http://www.mydealz.de/31503/1-jahr-...vg-internet-security-2014-antivirus-pro-2014/ einfach dort den gewünschten AVG Installer runterladen und ausführen. Oder aber und das geht auch: bei AVG direkt: http://www.avg.com/de-de/av_buy_201...E-DE-SCH-AVG&gclid=COSEkO6pub8CFScXwwodj6oA1Q die Testversion vom Antivirus Pro oder der Internet Security runterladen, den Installer ausführen und bei der Lizenz die Testversion Lizenz ersetzen durch die jeweilige AVG Huawei Promotion Lizenz und den Installer(benutzerdefinierte Installation wählen und AVG Toolbar falls diese angezeigt wird und PC Analyzer abwählen)fortsetzen. Die AVG Huawei Lizenzen findet man hier: https://gedankenausbruch.de/sicherheit/kostenlose-avg-internet-security-2014-jahreslizenz/ und sobald die Installation abgeschlossen ist zeigt AVG an das man eine Lizenz hat mit 374 Tagen Testzeitraum.
 
chris12 schrieb:
doch-werbung, daten für ihre cloud(falls vorhanden) und eswird im IN darüber geredet bzw. geschrieben.(siehe unseren purzelbär:freaky:)
falls du garnichts finden solltest, eine alternative ist, neben avast, avg, quihoo und avira ,bitdefender free.läuft bei mir auf beiden reservelaptops problemlos und flott.

Ja Bitdefender hatte ich vergessen gehabt, das gibt es aber auch nur in Englisch und zudem kann man das so gut wie nichts einstellen, und deshalb finde ich es persönlich nicht so gut. ;)
 
Na Na cc207 das darfst du aber nicht schreiben, da bekommst du sofort dafür von purzelbär einen auf den Deckel. :D
 
cc207 schrieb:
Das olle Avast ist mit seinen hohen FP-Quoten für den normalen User nicht zu empfehlen:

http://www.av-comparatives.org/wp-content/uploads/2014/04/avc_fdt_201403_en.pdf
Na Na cc207 das darfst du aber nicht schreiben, da bekommst du sofort dafür von purzelbär einen auf den Deckel.
Nö okni, bekommt cc207 nischte:D er kann schreiben was er will und sich auf AV-C und AV Test so lange berufen wie er will, aber diese Negativ Berichte dort treffen "leider" nicht zu auf meinen/unseren Systemen. AV-C und AV Test können schreiben was sie wollen, so lange das sich nicht bei den Usern bestätigt ist das in meinen Augen nur teilweise Theorie und trifft nur zum geringen Teil auf die User zu weil die ganzen Viren, Trojaner usw die bei den 2 Testinstituten getestet werden, nur zum Bruchteil real bei den jeweiligen Usern in Erscheinung treten.
Und was AVG(Free)betrifft: fragt doch mal hier bei Reiner LU nach was das taugt oder nicht seiner Meinung nach, er benutzt es ja auch schon länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
cc207 schrieb:
Wenn der TE auch ein Free-AV in Betracht zieht,sollte er Avira Free in den Fokus nehmen.

M.M. nach das beste Free AV,sowohl von der Erkennungsrate als auch von der Performance her.

http://www.heise.de/security/meldung/Avira-Antivirus-Gleicher-Schutz-fuer-alle-2239377.html
Na cc207 hat zwar etwas gedauert bei dir, aber jetzt hast du auch gemerkt das Avira Free-Antivirus ein sehr gutes und schlankes AV-Programm mit sehr guter Performance und Erkennungsrate ist. :D
 
purzelbär schrieb:
....... Und was AVG(Free)betrifft: fragt doch mal hier bei Reiner LU nach was das taugt oder nicht seiner Meinung nach, er benutzt es ja auch schon länger.

Es ist schon richtig ich habe da AVG Free die ganze Zeit benutzt. Und ich bin damit auch soweit immer zufrieden gewesen. Konnte mich auch immer soweit darauf verlassen. Es hat mir auch zwei mal "den Hals gerettet" obwohl ich schon mit "Hirn" vor dem PC sitze ;). nur die eMail Überwachung beim Senden+Empfang war schon ein wenig kompliziert. Mit einem eMail-Client (TB) mußte ich über einen extra AVG Server gehen, was bei meinem System richtig Zeit gekostet hat! Also habe ich das weggelassen und im eMail-Client die eMail´s auf verschlüsseln gestellt und dann die Benachrichtigung von AVG dass die Mail nicht gescheckt werden kann auf ignorieren gestellt.

Mit der Zeit bin ich aber wieder von AVG abgekommen, weil hier bei meiner Performance, AVG alles ganz schön aus gebremst hat. Das bezieht sich wohl aber nur hier auf meine Hardware!

So bin ich jetzt wieder bei MSE gelandet(oh Schreck, :p). Aber das ist schon hier ein riesen Unterschied, gerade bei UpDates von AVG war mein Rechner nur noch mit viel Geduld zu gebrauchen.

Dass tritt bei MSE halt nicht auf, zwar kann man sich über die Erkennungsrate streiten, aber mit zusätzlich MBAM und wirklich zur Not noch adwCleaner kann da auch nicht so viel verrutschen.

Und für mich ist der Leistungsgewinn und die Schnelligkeit erst mal ausschlaggebend.

REINER
 
Zuletzt bearbeitet:
okni schrieb:
Na cc207 hat zwar etwas gedauert bei dir, aber jetzt hast du auch gemerkt das Avira Free-Antivirus ein sehr gutes und schlankes AV-Programm mit sehr guter Performance und Erkennungsrate ist. :D

Was heißt gedauert okni,ich habe Avira jahrelang genutzt,bis zu dem Tage als diese Ask-Toolbar
eingeführt wurde.

Dass tritt bei MSE halt nicht auf, zwar kann man sich über die Erkennungsrate streiten

MSE hat schon gute Erkennungsraten,aber bei den den AV-Tests zählt MSE nicht zu den
Testoptimierern und nur die Hersteller die bei diesen Tests zahlen werden dort gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
cc207 schrieb:
Was heißt gedauert okni,ich habe Avira jahrelang genutzt,bis zu dem Tage als diese Ask-Toolbar
eingeführt wurde.
Gut das wusste ich nicht, da sind wir also jetzt zwei die Avira-Free nutzen und damit zufrieden sind. :daumen:
 
Da war er mal wieder, der thread um das spezielle AV Programm, der dann, warum auch nur?:D, in einem dieser zig typischen Glaubenskriege endete? :)
 
Du hast Recht punkrockfan, ist ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. ;)

Aber ich meine wenn man mit einem AV-Programm zufrieden ist, und es davon halt keine Freeversion gibt, dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und dafür bezahlen, und ich finde das Eset von den Preisen her eigentlich recht moderat ist, und es auch oft Aktionen gibt wo man es günstig erwerben kann. :)
 
In der c't (oder anderen Zeitschriften) liegen des Öfteren Lizenzen für Eset bei. Soweit ich in Erinnerung habe, müssen die Lizenzen nicht sofort in dem selben Monat aktiviert werden. Vielleicht vergleichen, ob es sich lohnt das Heft nach zu bestellen. Mag auch sein, dass c't/heise extra für jene Lizenz eine Möglichkeit auf ihrer Webseite haben, also ohne den Zwang über den Erwerb des Heftes.
 
Eset gibt es aktuell mit 5 Lizenzen (jeweils für PC, Mac oder Android nutzbar) und einem Jahr Nutzungsdauer bei alternate für 28 Euro und sollte auch mit nur 3 genutzten Lizenzen das günstigste Angebot sein.

Für zwei Jahre und 3 Rechner werden aktuell knapp 50 Euro fällig, wobei es auch sinnvoll sein kann sich nur auf ein Jahr festzulegen und dann im laufenden Jahr eventuelle Sonderangebote mitzunehmen.
 
Zurück
Oben