News Wochenrück- und Ausblick: AMD Ryzen, Intel Core, 27 Zoll OLED und der Sockel LGA 1151

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigMidiTower, msv, knoxxi und 4 andere
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigMidiTower, Gravlens, stonie62 und 11 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
ich würd mir sowieso kein chinamüll mit chinesischer produktprüfung kaufen oder war auch immer das teil ist. aber warum denn nicht ENDLICH 32" oder 34" 4K gaming.OLEDs? kann doch nicht sien dass man erst die idioten ausnehmen muss, die sachen kaufen die einfach nicht brauchbar sind - die dann in 2-3 jahren eh nochmal kaufen. ich spiele derzeit aufm 77" OLED wenns mit controller geht. weil LG die konsumenten ausnimmt und erstmal unpraktische produkte anbietet damit 2 mal gekauft wird. ich find 1000€ für nen OLED ohnehin schon lächerlich. mein 65" OLED hat auch 1000 euro gekostet - da stimmt was nicht bei der preisgesteltung...
also bei meinen augen die mit brille ziemlich durchschnittleich sind wäre ein 32" oder vll sogar 34" 4K OLED genau perfekt. wenn kommen denn endlich die produkte die man brauchen kann als gamer?
 
Zurück
Oben