News Wochenrück- und Ausblick: Googles Pixel-Smartphones und die PlayStation 5 gehen durch die Decke

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr, Brilliantastic und 2 andere
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, LamaMitHut, flo.murr und 9 andere
Was sagt eigentlich die gestrichelte rote Linie unter den jeweiligen Schlagzeilen aus?
 
@MDM Ich glaube dadurch wird angezeigt wieviele Zugriffe die Artikel haben.
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr und MDM
Dann wirds also wie immer so 15 Uhr am 17.10. ✌️ 👍

Let the games begin im Kommentar thread 🤜😮‍💨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland und flo.murr
engineer123 schrieb:
Let the games begin im Kommentar thread 🤜😮‍💨
Bei solchen Themen bin ich gerne immer ganz gekonnt nicht anwesend. Ich sehe mir wenn die Top100 nachträglich im Aquarium an, das genügt völlig!
konkretor schrieb:
jop am Dienstag gibt etwas aus dem Intel Dino Umfeld
Da bleibt die Begeisterung bei dir wohl auf der Strecke;

"Dass die Erwartungen nicht zu hoch gesetzt werden sollten, teilte bereits MSI mit, die aus Versehen die marginalen Performance-Verbesserungen vorab veröffentlicht hatten."

Gut, bei mir ebenfalls.😄

Gruß Fred.
 
@Jan
Die Strompreise sind ja bereits wieder gesunken. Da darf Intel gerne wieder die Brechstange auspacken.😎

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
PlayStation. 💪
 
Für mich waren die Infos und die Review zu den Pixel Phones definitiv ein Highlight. Konsolen interessieren mich derzeit nicht so.
 
Bei den Pixel Smartphone gibt es kein schnelles Laden und mind. 5000 mAh, leider gibt es das nur bei den Chinesen, Google hält uns das noch vor. Ich warte also auf die nächste Generation von Google, Pixel 7 Jahre Updates sind natürlich top. Fehlt nur noch das App Pendant zu Apple„ Wo ist?“.
 
Zurück
Oben