News Wochenrück- und Ausblick: Warten auf die Gamescom 2023 mit Samsungs Smartwatch

Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, [wege]mini und 6 andere
Auf die Gamescom nächste Woche bin ich mal gespannt. Hoffe das AMD mal auch was zu FSR 3 zeigt.
Ansonsten wäre es auch mal wieder Zeit für ein neues Monster Hunter, hoffe da kommen mal neue Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Plonktroll
Einen schönen Sonntag euch allen und auf eine weitere hoffentlich spannende Woche.

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, PietVanOwl und (gelöschtes Mitglied)
Auf die Gamescom freue ich mich wie ein kleines Kind. Ich fahre zwar nicht mehr auf diese überfüllten Messen mit stundenlangem anstehen, aber GSC Game World wird dort sein. Im Gepäck haben sie nicht weniger als eine spielbare Demo von S.T.A.L.K.E.R. 2 und das ist für mich jetzt schon das Highlight der Messe. Auch wenn die Demo nicht den Weg ins Netz finden sollte, gibt es zumindest neues Videomaterial.
 
Zurück
Oben