Word-Schnellbausteine aus Sharepointliste funktionieren nicht!

Zockergott

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mehrere Sharepointlisten mit Daten die ich in einer Dokumetenbibliothek in eine Word-Datei mit Schnellbausteinen nutzen möchte. Im Word-Dokument wird allerdings nur der Schnellbaustein einer Spalte angezeigt.

Liste 1: Personen mit Kontaktdaten etc.
Liste 2: Orte mit Adressdaten etc.

Ziel ist die Dokumentenbibliothek mit Worddateien, dort habe ich über die "Einstellungen der Dokumentenbibliothek" zusätzliche Spalten erstellt. "Spalte erstellen" >>> "Nachschlagen (Informationen auf der Website)" >>> entsprechende Liste gewählt >>> Spalte ausgesucht und bei "Spalte zum Anzeigen dieser zusätzlichen Felder hinzufügen:" alles angehakt.

In der Dokumentenbibliothek werden mir auch alle Spalten angezeigt, jedoch funktionieren die zusätzlichen Schnellbausteine im Word-Dokument nicht.

Weiß jemand eine Lösung?

-----------------------------
Also nochmal einfach erklärt:
In Liste 1 sind z.B. 2 Spalten:
Vorname und Nachname
zb. Hans Wurst

Ich kann den Schnellbaustein für den Vorname nun einfügen und mir den "Hans" aussuchen. Nun möchte ich dass automatisch über einen anderen Schnellbaustein der Nachname "Wurst" eingefügt wird.
Der Schnellbaustein müsste heißen: "Vorname:Nachname".

Und das geht nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (weitere Erklärung)
Zurück
Oben