WordPress: Dateien aus Kontaktformular ohne Inhalt

pasimir

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
12
Hallo,

ich habe ein sehr komisches Verhalten in WordPress:
Wenn per Kontaktformular eine Datei mitgesendet wird, kommt diese Datei leer im Email Postfach an. PDFs sind leer, andere Formate lassen sich nicht mehr öffnen.

WP System:
  • Version 6.2.2
  • Contactform 7
  • WP Mail SMTP (Mailer: PHP)

Zum Server weiß ich leider keine weiteren Details, kann ich aber noch in Erfahrung bringen, wenn relevant.
Ich glaube da hängt auch irgendwie ein Microsoft 365 dazwischen, bin ich mir aber unsicher und kenne mich damit nicht aus.

Was kann da zwischen dem Kontaktformular und meiner Mailbox sein, was den Inhalt der Dateien manipuliert?
 
Hat das schon mal funktioniert oder ist das neu?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben