WOW TV, Ton aber kein Bild

Fuzetea

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
98
Ich habe bei WOW TV Jahresabo wo ich 19,99€ Monatlich Bezahle, ich nutzte es nur wenn ich Fußball sehen will.

Gestern Abend war es wieder soweit ich Wollte das Spiel VFB vs FCB am PC Verfolgen....

Leider wieder mal Probleme, Ton Da aber kein Bild, leider nicht das erste Mal, habe schon den Kundenservice diesbezüglich Kontaktiert.

Ich habe bereits den Artikel Ton, aber kein Bild Gelesen.

Meine Treiber Sind Aktuell, Ich denke der Speedtest Ergebnis Sollte Locker Reichen.

Habe mich bereits ein und Ausgelogt, die WOW APP Neu instaliert.
 
Guckst du das über nen TV oder PC?

Bei PC, teste mal ein anderes HDMI, DisplayPort oder DVI Kabel zwischen PC und Monitor
 
Direkt an mein ASUS ROG XG43UQ Monitor am PC, Leider habe ich klein Anderes Kabel, ich benutze das Display Port Kabel was Mitgeliefert wurde.
 
Über Broser wird nicht geschaut, Mann muss dafür den WOW Player Herunterladen und Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir halt vorstellen, das die HDCP Kopierschutz Kette nicht passt.
Deswegen mal ein anderes Kabel testen, wenn möglich auch mal statt den Monitor einen TV anschließen.
 
Aus den Infos über den Monitor:
App Sync™ ermöglicht das Zuweisen spezieller ASUS GameVisual-Modi zu individuellen Anwendungen und Spielen, damit das verwendete Programm stets im bevorzugten Modus ausgeführt wird. Es besteht außerdem die Möglichkeit, die zugewiesenen Optionen schnell und einfach zu ändern.
Kommt WOW TV hier evtl. mit einigen Einstellungen über Kreuz?
 
Nein, das hat nichts mit dem Monitor oder den Kabeln zu tun, der Player von Sky (die WOW TV sind) ist halt einfach nur grottig. Gibt im Internet haufenweise Foreneinträge mit diesen Problemen. Leider ist die einzige Lösung, nichts von Sky am PC zu nutzen.
 
Mitaru schrieb:
der Player von Sky (die WOW TV sind) ist halt einfach nur grottig.
Die Sky Apps (nicht WOW) funktionieren bei mir überall (sogar unter MacOS!) einwandfrei, deswegen wäre ich auch erstmal dafür, dass der TE das hier ausprobiert:
bisy schrieb:
Deswegen mal ein anderes Kabel testen, wenn möglich auch mal statt den Monitor einen TV anschließen.
 
Ich Melde mich mit ein Update Zurück,

Nachdem ich Kontakt per Live Chat hatte und wir gemeinsam alles ohne Erfolg Versucht haben es zum Laufen zu Bringen, haben dir mir auf Mein Wunsch das Jahresabo Gekündigt und alle bereits getätigten Zahlungen zurückerstattet.

Die Jeweiligen E-Mails habe ich bereits erhalten, auch von PayPal auch das die Rückzahlung zur meiner Kreditkarte Unterwegs ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter
Zurück
Oben