Wozu braucht die Erde eine Weltmacht?

Wozu braucht die Erde eine Weltmacht? (HEUTZUTAGE)

  • Um sich über sie lustig zu machen!

    Stimmen: 6 35,3%
  • Um auf ihr rumzuhacken!

    Stimmen: 4 23,5%
  • Um aus ihren Fehlern zu lernen!

    Stimmen: 1 5,9%
  • Um ihr zu häufig zu vertrauen!

    Stimmen: 2 11,8%
  • Um ihr "uneingeschränkte Solidarität" zu leisten!

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Original erstellt von Stan
jedes jahr werden durchschnittlich 13 unschuldige menschen hingerichtet (U.S.)...

Darum sage ich auch dass das Limit erhöht werden sollte!

Momentan kann man in den USA schon die Todesstrafe bekommen wenn man ""nur"" einen Menschen getötet hat!

Und darunter sind au natürlich viele Unschuldige!

aber

Massenmörder wie Bin Laden, Milosevic (oder wie man den schreibt) verdienen den Tod!
 
Original erstellt von Stan
hi

Das problem ist dass die USA sehr viele dieser probleme ausgelöst hat..

Russland, China, Iran, Irak nicht ? Man sollte nicht auf einem Auge blind sein.

MfG Fairy
 
bush und praktisch alle amerikanischen "führer" auch?
 
ich mein..wer hat 2 atombomben abgeworfen und damit ne halbe million menschen getötet...
 
wieso? im kapitalismus gibts ne kapitalkonzentration -> andere leiden..kenne kein kommunistisches system "persönlich" aber ich denk nicht dass es schlechter ist..das sagt die USA
 
irak war kein "schlechter" staat bevor die amis mit bomben begannen..der irak fiel in Kuwait ein..na und..die USA fielen in zig andere staaten ein...na und? ..pfff ide sehen nur geld..egal wieviele sterben

PS: wir wurden schon überrollt..von den "alliierten" ;)..wir sind mittlerweile doch nur ein schäbiger aussenposten der "aliirten" :)
 
Original erstellt von Stan
wieso? im kapitalismus gibts ne kapitalkonzentration -> andere leiden..kenne kein kommunistisches system "persönlich" aber ich denk nicht dass es schlechter ist..das sagt die USA

Würdest du gerne die gleiche Regierung haben wie in Kuba oder so wie (früher) in den Ostblockstaaten?

Also ich nicht!
 
Sozialismus funktioniert nur wenn die ganze welt so ist..wenn nur ein staat kapitalistisch ist gehts nicht..

aber was die grungedanken betrifft stehe ich eher auf der seite jo..na und? ist das schlimm? :D
 
Original erstellt von Stan
@Silencer

Der Unterschied Italiener (z bsp) zu den amerikanern ist der, dass pasta niemanden

kein schwein ueber die Indianer-Verfolgung in den Staaten..ein GANZES Volk wurde ausgelöscht..12 Millionen Menschen!
Cya

Vielleicht solltest Du auch noch die Christenverfolgung heranziehen, oder vielleicht die Kreuzzuege, Soweit ich weiss, sind da nicht auch nur ein paar 100 umgebracht worden.

MfG Fairy
 
Original erstellt von Stan
irak war kein "schlechter" staat bevor die amis mit bomben begannen..der irak fiel in Kuwait ein..na und..die USA fielen in zig andere staaten ein...na und? ..pfff ide sehen nur geld..egal wieviele sterben

PS: wir wurden schon überrollt..von den "alliierten" ;)..wir sind mittlerweile doch nur ein schäbiger aussenposten der "aliirten" :)

Ich muss ehrlich sage, dass ich lieber von den Allierten überrollt werden anstatt von den Chinesen oder anderen Schurkenstaaten!
 
wieso? das sagst du weil die USA diese staaten schlecht macht..
 
Original erstellt von Stan
Sozialismus funktioniert nur wenn die ganze welt so ist..wenn nur ein staat kapitalistisch ist gehts nicht..

aber was die grungedanken betrifft stehe ich eher auf der seite jo..na und? ist das schlimm? :D

Sozialismuss funktioniert nie, weil es dazu den idealen Menschen braucht, den aber nie geben wird.

Quelle: Lenin

Und der scheint dir ja bekannt zu sein, oder.

MfG Fairy
 
Ich rede nicht von russland (UdSSR)...

genau dasselbe sagt die USA..mh?

doch..nicht solidarisch sein zu mördern
 
Original erstellt von Stan
irak war kein "schlechter" staat bevor die amis mit bomben begannen..der irak fiel in Kuwait ein..na und..die USA fielen in zig andere staaten ein...na und? ..pfff ide sehen nur geld..egal wieviele sterben

PS: wir wurden schon überrollt..von den "alliierten" ;)..wir sind mittlerweile doch nur ein schäbiger aussenposten der "aliirten" :)

Dazu faellt mir nichts mehr ein, absolut nicht. Selten so einen Quark gehoert.
 
wenn du meinst..
 
Original erstellt von Stan
wenn du meinst..

Ich wollte Dich nicht angreifen, aber ich habe von Dir schon sehr viel Vernuenftigeres gelesen, das hat mich schon ein bischen entaeuscht. Ich finde es einfach emotional ueberzogen, ohne Hintergrundrecherche, liegt vielleicht auch an meinem Alter, das ich das anders sehe, nichts fuer ungut ;)

MfG Fairy
 
hehe

das ist einfach ne ansichtssache :)

aber ich hab schon einiges darüber gelesen..also erfunden hab ich das alles nicht :D

woher willst du mein alter kennen? :D
 
Zurück
Oben