• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Reveal Thread: Live-Streams und Live-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Sprachsteuerung einfach nur ätzend, aber es gibt vielleicht welche, die Lust haben, stundenlang mit ihrer XBox zu reden...

Sogar in diesen 5 Minuten gehen mir die Kommandos schon auf den Sack.
 
Ganz ehrlich. Für den Müll, den er da vorstellt brauch ich keine Xbox, das macht mein Sat Receiver -.-
Finde ich alles nicht sonderlich interessant für eine Konsole bisher.
 
Sieht eher so aus, als versucht Microsoft hier Apple die Show in Sachen SmartTV zu stehlen anstatt die PS4 von Sony abzuhängen.
 
"XBox, buy PS4!"

Edit:

"8 Gigabytes of RAM"

Haha, also ist das Teil wirklich schlechter als die PS4! Das haben die ganz schnell abgehakt^^
 
Hat der grad Smart Glass gesagt? Gibt's da etwa ne Brille?

Oh Bluray!

Wieso? Die PS4 hat auch 8GB GDDR5. Welcher Speicher in der XBOX ist wurde noch nicht gesagt.
 
Die Sprachsteuerung ist echt nervig, das steuern mit den Gesten finde ich klasse, hat was.

Die Sache ist ja die, dass es Konkurrenz zu dem ganzen von Apple und Google geht, das war ja schon von Anfang an klar.

Endlich mal was zu der Technik: 8 GB Ram? Hmm.. Welchen verraten die nicht.
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass diese ganzen Features einen Gamer interessieren könnten...
 
Immer wenn "Xbox ONE" erwähnt wird, denke ich immer, dass er von der ersten Xbox redet, echt ätzend :-p
 
Design erinnert mich an das hier:
250px-NES-Console-Set.png
 
Ich bin sprachlos!
TV, Movie, Music, Internet Explorer, Skype, Sprachsteuerung (Xbox blabla), Gestensteuerung, Smart TV.
Kann man denn damit noch einfach spielen. Dafür hätte ich sie mir gekauft.
Ist in den USA der TV Markt noch so stark? Was ist mit all den anderen Ländern? Sind für jede Region passende receiver eingebaut?
 
paokara schrieb:
Dann wird es wohl kein GDDR5 sein.

jap! sehe ich auch so, sonst hätten die es wohl erwähnt.

und jetzt der ganze Kinect Dreck ...
 
VCore-Voltage schrieb:
Hat der grad Smart Glass gesagt? Gibt's da etwa ne Brille?

SmartGlass heißt, dass du deine XBox One mit einem Mobile Gerät steuern kannst.
Ergänzung ()

paokara schrieb:
Der neue Controller hat einen eingebauten Akku, ich lach mich schlapp!

"Rocket-Science Level" halt... :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben