Xbox Series Controller - Input wird manchmal nicht erkannt

spectral

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
30
Hallo alle zusammen,

Manchmal habe ich das Problem wenn ich den A Knopf schnell drücke das das Input nicht erkannt wird. Stell ich mich nur an oder liegt ein defekt an dem Controller vor? Ich habe den Controller ganz neu und bin Recht zufrieden bis auf das genannte. In manchen Spielen wo das mit dem schnell drücken nicht so ein Thema ist läuft das super aber beim schnellen drücken wird der Input manchmal gerade zu verschluckt. Benutze übrigens ein Kabel am Controller ...

Würde mich über Hilfe und Antwort freuen ...

Danke schonmal

Spectral
 
Womit verbunden? PC oder Xbox? Und wenn PC, über Bluetooth oder Microsoft Dongle?

Mach über Kabel mal ein Softwareupdate mit der passenden App.
 
spectral schrieb:
[...] Benutze übrigens ein Kabel am Controller ...
[...]
;-)

Aber stimme dir zu, wesentliche Informationen sollten eher am Anfang als am Ende stehen (und ob man mit dem Controller zufrieden ist spielt eigentlich z.B. gar keine Rolle).
 
Sollte noch hinzufügen das ich den Controller auf die neuste Firmware geupdatet habe ... Jedenfalls hat Xbox Accessoires den Controller quasi aktualisiert ... Vielleicht drücke ich auch einfach zu seltsam aber weiss nicht so genau ich kann mir kaum vorstellen daß ich zu blöd bin einen Knopf zu drücken ...

Würde den Controller ungerne wieder umtauschen müssen ...

Hilfe wäre grandios
 
Zurück
Oben