XFX 5850 oder XFX 5830 ? zur Zeit XFX 5750

Snarfu

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
43
Hoi Leute :D


Ich wollte mal eure Meinung bezüglich der zwei Grafikkarten einholen.
Zur Auswahl stehen die XFX 5850 oder XFX 5830, die habe ich zur Zeit hier liegen da ich sie sehr günstig bekommen habe und im Notfall einfach bei Ebay verkaufe :p

Ich habe zurzeit die "XFX HD5750 XXX" mit grademal 512 MB Ram xD

Und wollte die Grafikkarte mal auswechseln, normale Spiele laufen - GTA 4 muss ich natürlich etwas einsparen bzw. bei neueren.

Wie ihr in meiner Signatur seht ist die 5750 ja in meinem PC, dieser ist natürlich kein High-End Gaming PC ^^

Oder soll ich doch lieber in eine weitere 6000er investieren? Oder noch warten?


Wie gesagt der PC ist nicht grade der beste.. und in eine sonst wie teure will ich auch nicht investieren. Da der PC meistens nur zu Hause genutzt wird.
 
Das kannst du selber beantworten, teste beide aus und welche dann besser zu deinem System passt behältst du so einfach ist das.
 
Zur Auswahl stehen die XFX 5850 oder XFX 5830, die habe ich zur Zeit hier liegen da ich sie sehr günstig bekommen habe und im Notfall einfach bei Ebay verkaufe :p

hmm was soll denn die Frage,wenn du beide hast dann nimmst du ganz klar die HD5850

ansonsten beide verkaufen und HD6950/70 kaufen)
 
OT: Ich glaube dein System No2 ist reiner schwindel. :)

B2T:
Die 5850 ist um einiges schneller als die 5750. Ausserdem sind die neuen 6000er auch nicht grad schneller als eine 5850. also ist der fall klar. ;)
 
Kannst ja beide verkaufen, schließlich ist dein 2. PC schon gut genug zum zocken ;D
 
Ich denke auch, dass Dein PC ausgewogen ist und würde ihn so lassen. Radeon 5800 Karte würde durch die CPU ausgebremst werden.
 
Ja der 2. ist gut ^^
Steht nur leider bei meiner Freundin, da dort wo Sie wohnt öfter Lan Party´s stattfinden und ich keine Lust habe den hin und her zu transportieren, klar könnte ich ihr auch meinen geben aber mein Tower gefällt mir so gut und ich habe keine Lust wieder alles auszubauen :p

Okay dann werd ich demnächst mal testen welche der beiden besser passt
 
also wenn dann ne 5850 - die is mittlerweile recht günstig!

btw. in deiner Sig hast du Q3800 statt Q8300...


grüße
jo
 
Zurück
Oben